Zum Inhalt springen

Grafik = Qualität?


xSTTx

Empfohlene Beiträge

Vielleicht war der Kaufgrund auch:

-kostenloses Onlinespielen

-Spiele die nur auf der PS3 rauskamen (U2, LBP..)

-sie haben schon seit der PS1 ne Playsi und wollen weiterhin eine haben

 

Es gibt mehr Gründe als Grafik um sich ne Playsi zu holen, also sei vorsichtig bevor du solche Thesen aufstelltst

 

Das von mir war eher lustig gemeint...

Ist mir schon klar das es mehrere Gründe dafür geben kann.

Chillt euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer tatsächlich die ultimative Grafik haben möchte muss sich einfach einen richtigen Spiele PC anschaffen und dann die neusten Spiele auf High-End zu zocken. Die investition lohnt sich m.M. nach aber nicht wirklich.

 

Was mich viel mehr stört ist das die Xbox360 Ports zu PS3 meist schlechtere Grafik haben als auf der Box. Das kann ich einfach nicht verstehen wieso dabei teilweise so geschlampt wird. Dabei kann die PS3 soviel und es wird nur selten richtig umgesetzt.

 

Und Grafik ist auch nicht gleich Qualität. Was auch sehr stark im Auge des betrachters liegt. Da fällt mir gerade nämlich Eat Lead ein ... eigentlich mit fast völliger Trash Grafik. Dafür aber diese Parodie zu erleben ist doch einfach nur klasse ^^

 

Natürlich freue ich mich auch über herrausragende Grafik, die mich aber nie von einem Spielekauf beeinflusst. Hauptsache es macht spass zu spielen und man kommt auf seine Kosten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik wird im moment überbewertet die spiel industrie hat das glücklicherweise auch langsam gemerkt und arbeitet wieder mehr an story und spielspass.

 

Bsp. Secret of Evermore für NDS Das spiel hat eine miese grafik/sound qualität aber dennoch hat mich das spiel vor kurzem wegen toller story und abwechslungreichem inhalt so gefangen das ich es komplett durchgespielt hab.

 

Das schafft selten eines der neuen spiele bei mir. Nicht mal Assassins Creed 2 (Im vergleich zu langweilig)

 

Genauso bei Grandia für Ps1 (Grafik im vergleich zu heute schlecht sound auch aber das game ist so Witzig, spannend, mitreissend wie mans sonst nur bei einem guten buch ala J.R.R. Tolkien kennt. (Und wer mal ein Buch von ihm gelesen hat weiss was ich meine.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafik :

 

ist für mich nur BEDINGT wichtig.ich WILL eine glatte grafik,nichts mit tausend treppchen etc.insofern ich schönes AA habe,ist mir der rest egal :D

 

sonst ist für mich gameplay ganz wichtig.story kann noch so gut sein,mag ich das gameplay nicht,spiel ich das spiel nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...