Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Der zweite Teil übertrifft einfach alle. Alleine die Szene mit dem Hirschkopf reicht dafür ^^.

Wann startet die Serie?

ab dem 31. oktober in den USA.

Geschrieben
Ich glaube ich bin der größte Evil dead fan den ich kenne, habe selber mehrere Figuren und alle filme zumindest 2 mal in diversen special editions und book Editions, und ich fande den neueren Film eig. gar nicht so schlecht.

Hab die Filme auch alle in mehreren Auflagen, jeweils DVD und BD, und alles irgendwelche Sammlerauflagen. Eine Figur fehlt mir aber noch, was hast du denn da für welche?

Das Remake fand ich sogar richtig gut, geht die Sache halt anders an, ist bei weitem aber kein schlechter Film.

Geschrieben
Hab die Filme auch alle in mehreren Auflagen, jeweils DVD und BD, und alles irgendwelche Sammlerauflagen. Eine Figur fehlt mir aber noch, was hast du denn da für welche?

Das Remake fand ich sogar richtig gut, geht die Sache halt anders an, ist bei weitem aber kein schlechter Film.

Die zum beispiel: http://www.amazon.de/NECA-SDCC-Exclusive-Evil-Dead/dp/B00NZHY1NW/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1436704411&sr=8-9&keywords=NECA+-+Evil+Dead Als Book Editions habe ich die Necronomicon Book of the dead editions von Teil 1 und 2 auf DVD . Und für Teil 2 nochmal extra die remastered edition http://www.uncut-dealer.com/catalog/product/view/id/1761/category/315/

Geschrieben
Sehr schickes Teil :good:

Jau hab sie noch nach Release auf ebay für rund 30 Euro bekommen wusste gar nicht das es die nur begrenzt gab und so im preis gestiegen ist :lol: Die standard Figuren von Neca sehen aber auch nett aus.

Geschrieben
Jau hab sie noch nach Release auf ebay für rund 30 Euro bekommen wusste gar nicht das es die nur begrenzt gab und so im preis gestiegen ist :lol: Die standard Figuren von Neca sehen aber auch nett aus.

Yup, leider bekommt man meist nur noch diese ziemlich hässlichen Puppen, wenn man keinen Bock auf Mondpreise hat. Allerdings gefallen mir auch die Actionfiguren, gibts ja auch einige von Ash, da hab ich zumindest einen Pinhead und Leatherface hier, wenn auch nicht ausgepackt.

Mal sehen, wobeis mir auch irgendwie diese POP Figuren angetan haben :trollface:

51ERd6HNoQL._SX300_.jpg

• 3 Monate später...
Geschrieben
Schon mal die ersten 4min der Serie als Sneak Peek: Klick

Bald geht es los. :D

ich reiße mich zusammen, und gucke nicht die ersten 4 minuten, auch wenn es mir schwer fällt.

will mich einfach nur überraschen lassen.