Zum Inhalt springen

Ash vs. Evil Dead


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Bruce Campbell is back! :D Neben seinem Auftritt im DLC von "Call of Duty" folgt nun noch eine neue Serie mit ihm:

 

 

Blutige neue Bilder zu "Ash vs. Evil Dead": Bruce Campbell entfesselt die Kettensäge

 

Wenn Bruce Campbell aka Ash seine Kettensägenhand anschmeißt, sollte sich das Böse gehörig fürchten. Wir zeigen euch neue Bilder zu Horror-Serie „Ash vs. Evil Dead“, der erste lange Trailer folgt auf der Comic-Con 2015.

 

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=unnLg1TPCYM

 

Das könnt auch lustig werden.

 

Focus Online: Hier kommt die verrückteste Serie des Jahres

 

 

Sieht klasse aus und nach verdammt viel Spaß! :D Finde es auch toll, dass man nochmal einen Bezug auf die Filmklassiker nimmt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sehr geile sache, da bin ich mal gespannt, wie das in serien form aussieht.

wird sowas von geguckt.

 

Also die erste Staffel hat wohl 10 Folgen á 30 Minuten und Lucy Lawless ("Xena") hat auch einen Auftritt. Selbst wenn es nur bei der einen Staffel bleiben würde, fände ich die 5 Stunden zusätzliches Material schon sehr geil. :)

 

Und die Serie spielt 30 Jahre nach der Trilogie. Wird aber wahrscheinlich auch noch in der Serie erklärt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste Staffel hat wohl 10 Folgen á 30 Minuten und Lucy Lawless ("Xena") hat auch einen Auftritt. Selbst wenn es nur bei der einen Staffel bleiben würde, fände ich die 5 Stunden zusätzliches Material schon sehr geil. :)

 

Und die Serie spielt 30 Jahre nach der Trilogie. Wird aber wahrscheinlich auch noch in der Serie erklärt. ^^

 

habe ja den trailer gesehen, der sehr geil war, und teilweise schön passend lustig.

 

bin nur gespannt, wie das böse auf einmal wieder nach 30 jahren erwacht, aber kann ich mir schon denken, irgendeiner findet das buch, oder ein ähnliches, oder den text, den liest er vor, und schon erwacht das böse.

 

aber egal, wie das böse erwacht, ich will mich da total überraschen lassen.

 

ich hoffe aber, die serie wird nicht zu albern, ich hoffe auf richtig ernste szenen/spannung mit passenden humor, der nicht übertrieben ist, sondern immer passt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hail to the King, Baby!" Mehr brauche ich eigentlich dazu nicht sagen. Freue mich sehr darauf. :D

 

ich hoffe aber, die serie wird nicht zu albern, ich hoffe auf richtig ernste szenen/spannung mit passenden humor, der nicht übertrieben ist, sondern immer passt.

Also ich hoffe schon auf Trash, so ähnlich wie Tanz der Teufel 2 oder My Name is Bruce, bloß nicht so ernst wie der letzte Filmableger der Reihe. Der Trailer stimmt mich da aber schon mal positiv.

 

Ich will übertrieben viel Blut, schlechte Masken und viel Selbstironie seitens Bruce Campbell.

Und natürlich Kamerafahrten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hail to the King, Baby!" Mehr brauche ich eigentlich dazu nicht sagen. Freue mich sehr darauf. :D

 

Also ich hoffe schon auf Trash, so ähnlich wie Tanz der Teufel 2 oder My Name is Bruce, bloß nicht so ernst wie der letzte Filmableger der Reihe. Der Trailer stimmt mich da aber schon mal positiv.

 

Ich will übertrieben viel Blut, schlechte Masken und viel Selbstironie seitens Bruce Campbell.

Und natürlich Kamerafahrten!

 

ich will ja nichts zu ernstes, natürlich mit humor, aber halt nicht übetriebener humor.

 

aber zu billig darf die serie auch nicht wirken, das mag ich überhaupt nicht.

 

klar kann es trash sein, aber bitte hochwertiger trash.

 

aber egal wie es wird, ich denke, es wird schon für die fans der orginal filme sehr geil werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem desaströsen Remake (in der ersten Kinox-Version sind die Leute aus dem Kino gestürmt, als die Alte sich die Hand abgesägt hat :D), scheint dies doch ganz interessant zu sein.

 

 

Ich glaube ich bin der größte Evil dead fan den ich kenne, habe selber mehrere Figuren und alle filme zumindest 2 mal in diversen special editions und book Editions, und ich fande den neueren Film eig. gar nicht so schlecht. Es ist ja auch kein Remake sondern eher eine eigene interpretation von der Geschichte, genauso wie der zweite Teil keine Fortsetzung war, sondern eine neue Ansicht von der Geschichte plus Weiterleitung.

 

Ich freu mich richtig auf die Serie, das erste Bild was man gesehen hat sieht ja schon schön blutig und groovy aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin der größte Evil dead fan den ich kenne, habe selber mehrere Figuren und alle filme zumindest 2 mal in diversen special editions und book Editions, und ich fande den neueren Film eig. gar nicht so schlecht. Es ist ja auch kein Remake sondern eher eine eigene interpretation von der Geschichte, genauso wie der zweite Teil keine Fortsetzung war, sondern eine neue Ansicht von der Geschichte plus Weiterleitung.

 

Ich freu mich richtig auf die Serie, das erste Bild was man gesehen hat sieht ja schon schön blutig und groovy aus.

 

ich habe tanz der teufel als jugendlicher damals gesehen (80er jahre) bei einen kumpel, der auch ein haus im wald hat, man hatte ich ein schiss in der hose beim ersten mal gucken, und damals war der film noch verboten.

 

habe den bestimmt seit damals über 100 mal gesehen, aber jetzt kann ich das orginal echt nicht mehr sehen.

 

finde die neue version richtig klasse.

 

den habe ich im kino zuerst bei der premiere gesehen, fande den da sehr gut, dann noch mal später auf blu-ray alleine im dunkeln und über kopfhörer, und komischer weise hat er mir dann noch besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
    • Ich muss hier nochmal auf die Serie Mare of Easttown eingehen!  Gestern dann zuende geguckt und ich bin wirklich begeistert! Ich habe schon länger keine Serie mehr gesehen die so spannend, emotional und mit unerwarteten Wendungen aufkam wie diese!  Die Charaktere sind wirklich super geschrieben und spielen ihre Rollen fantastisch! HBO ist eine ein Garant für tolle Serien!  Also.... Wer die Möglichkeit hat sollte sich das jetzt gerade über die Feiertage gönnen!  9,5/10
    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
×
×
  • Neu erstellen...