Jump to content
Play3.de
Black Eagle

Constructor HD

Recommended Posts

Sowas wie Sim City mit Charakteren, die die Stadt vom Gegner zerstören? Ging an mir vorbei damals...

Hatte das damals beim Schlendern durch den ProMarkt eigentlich auch nur durch Zufall entdeckt. War aber ganz spaßig mit den Animationen und so. Jetzt fehlen mir nur noch Neuauflagen von Theme Hospital & Theme Park. ^^

Ich habe das damals auf der Ps1 gehabt, kann mich zwar nur noch schwach daran erinnern, war aber glaube ich ganz witzig und interessant.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Was hat mich dieses Spiel damals Zeit gekostet!! Es war einfach saugeil, ich hoffe auf ein gutes Remake! Braucht eigentlich gar nichts zu ändern, außer vielleicht das Interface. Musste mir damals eine Playstation-Maus kaufen, mit Controller war es kaum spielbar.

Was hat mich dieses Spiel damals Zeit gekostet!! Es war einfach saugeil, ich hoffe auf ein gutes Remake! Braucht eigentlich gar nichts zu ändern, außer vielleicht das Interface. Musste mir damals eine Playstation-Maus kaufen, mit Controller war es kaum spielbar.

Eine Maus ist wirklich fast schon Pflicht bei diesem Spiel! :besserwisser:

Werde es wohl später noch mal einwerfen auch wenn die Grafik etwas grauselig wird. ^^

Eine Maus ist wirklich fast schon Pflicht bei diesem Spiel! :besserwisser:

Werde es wohl später noch mal einwerfen auch wenn die Grafik etwas grauselig wird. ^^

Hab sogar noch die Originale Memory Card hier liegen die es damals zum Spiel dazu gab,weil das abspeichern so viel Platz benötigte :haha:

Schöne Einnerungen werden da wach :)

Consturctor war cool.

Wenn Häuser vor dem Zerfall standen und die Riesenkakerlake sich dort eingenistet hat :rofl:

Oder Häuser von Hippies besetzt wurden^^

Theme Hospital, habe ich noch die original Disk hier :D

:sm: