Zum Inhalt springen

Trackmania Turbo


JigsawAUT

Empfohlene Beiträge

Hab TrackMania dass letzte mal vor gut 10 Jahren gezockt, hab eig nur aus Langeweile die Beta runtergeladen und war sofort wieder infiziert! Zumal es sich mit dem Pad ja so viel geiler steuern lässt wie mit Tastatur damals! :ok: das alte Nations Gefühl in der Arena war direkt wieder da, trotz 10

Jahre ohne TM.

 

Den streckeneditor hab ich dann gestern erstmal 4 Stunden für eine Strecke missbraucht und es kam was sau geiles raus :D hab auch etwas gebraucht bis ich die Steuerung vom Editor verstanden hab im normalen Modus, aber wenn man es mal verstanden hat und an gewissen Punkten die Strecke bewusst trennt, um nicht vorgeschlagene streckenstücke zu benutzen, macht es echt nen heiden Spaß!

 

Gestern Mittag das Spiel gar nicht auf dem

Schirm gehabt, dafür wirds zu Release direkt gekauft :ok: und dass es mal einen Titel gibt der zu Release 39€ kostet find ich auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube ich habe dich dann die Tage bestimmt auf meiner FL^^ (Jigsaw)

 

Hab mir eben mal die die Trophyliste angesehen... Bis auf die 2 goldenen siehts nach Selbstläufern aus.

Auf allen Strecken Gold fahren könnte hintenraus bestimmt zeitaufwendig werden, da ich mir gut vorstellen kann dass die roten und schwarzen bestimmt teilweise sehr knackig sein können.

Für die andere brauchst 50 Trackmaster Zeiten, vorr. leichter erreichbar, da es hier ja wumpe ist in welchen Series die erfahren werden.

Mal gespannt wir lange ich brauchen werde :) Bin sowas von heiss auf das Game!

Bearbeitet von Shotta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet eig trackmaster ?

Hab auf einer Strecke ein grünes Abzeichen bekommen ... :think:

 

Genau das Ding isses^^ Entspricht der Bestzeit der Entwickler, so war es zumindest damals. Wird demnach hier nicht anders sein.

 

Bronze - Silber - Gold - Grün (Trackmaster)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Ding isses^^ Entspricht der Bestzeit der Entwickler, so war es zumindest damals. Wird demnach hier nicht anders sein.

 

Bronze - Silber - Gold - Grün (Trackmaster)

 

ahhh alles klar danke :)

ist es eig bei euch auch so, dass auf manchen Strecken die Rekorde danach nicht angezeigt werden?

Also die genaue Rangliste innerhalb Deutschland bzw des Bundeslandes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh alles klar danke :)

ist es eig bei euch auch so, dass auf manchen Strecken die Rekorde danach nicht angezeigt werden?

Also die genaue Rangliste innerhalb Deutschland bzw des Bundeslandes?

 

kommt drauf an wann du gespielt hast...

ich hab vor einer Stunde auf https://players.turbo.trackmania.com was schauen wollen und da war die Rangliste nicht aufrufbar!

Gestern ging die Seite und so auch im Spiel problemlos!

 

EDIT:

Jetzt geht sie auf der Webside wieder und bin jetzt in Österreich wieder auf dem 1. Platz (Welt 43.) vor einem Freund :naughty:

Gestern hat sich im Ranking bei mir überhaupt nichts getan und womöglich haben sie heute was daran gearbeitet

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

hab gestern Nacht noch spontan ne Strecke ohne Konzept gebaut und irgendwie ist das Ding mMn richtig gut geworden!

 

Wär cool wenn ihr mal reinschaut und Kritik da lasst :ok:

 

 

Schaut gut aus :ok:

 

Die Länge der Strecke im Onlinemodus wäre halt am Limit für einen 5 minütigen Timecut... wäre eher schon was für 10 Minuten.

Aber interessant wäre diese auch im Rounds-Modus mit den Punktensystem.

 

Wenn du bei der Vollversion sofern du dir kaufst auch live dabei bist könnte man die in einer Freundesherausforderung auch reinstecken wenn du mir eine Anfrage wie davor beschrieben schickst :-)

 

Leider sind meine beiden Strecken und die eines Freundes von der Closed Beta im Spiel nicht mehr auffindbar :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

Kenne mich mit den Spielmodi nicht aus. Hab TrackMania das letzte mal gezockt als ich 14 war und das ist jetzt gut 10 Jahre her :D muss mich also komplett neu ins Thema TM "reinarbeiten".

 

Das einzige was ich heute schon gelernt hab ist "Push forward Tracks". Sind zwar kranken Strecke aber eher langweilig da man ja wirklich nicht aktiv fährt. Da finde ich so ne Strecke wie meine besser.

 

Klar, können wir machen. Schick dir meinen Namen per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gemein das vorher war, sind auf Arbeit heute mit Trackmania Turbo beliefert worden und ich kanns nicht mitnehmen... Naja, indirekte Konkurrenz hats wohl auch morgen und dann geht's ab. Mein geliebtes Weib weiß auch schon Bescheid dass es die nächsten Abende nicht allzu viel Aufmerksamkeit geben wird xD

 

Die Strecke trifft nicht ganz meinen style, aber erstmal Respekt für den Bau einer solcher Map! Ich hab es gern gehabt wenn die Strecken bzw Kurven sich schön smooth fahren lassen haben, demnach hat mir der erste Teil der ewig langen rechts Kurve nach dem Looping am meisten gefallen. Aus dem Loop raus, kurzer Sprung in die Kurve direkt zum Slide und das dann bis zum, ich nenne es mal knick, in einem Stück durchziehen. Da es aber der erste Versuch deinerseits war was zu bauen hast natürlich sehr viele verschiedene Element benutzt, würde mir bestimmt auch so gehen^^ Die Kunst darin ist, so denke ich, alles so zusammen basteln das es 1a ineinander verläuft. Werde mich bestimmt auch wieder versuchen etwas zu basteln :)

Aber nochmals, Respekt zum ersten Try und dann so ne Länge ;)

Bearbeitet von Shotta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...