Zum Inhalt springen

Trackmania Turbo


JigsawAUT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trackmania am PC ist mega geil gewesen - damals. Habs immer mit 2, 3 Kumpels gezockt, dann hats am meisten Spaß gemacht. :ok:

 

Was damals für Sessions stattgefunden hatten, lange Nächte unter der Woche gesuchtet^^

 

Der erste Eindruck der Beta scheint ganz ok. Der Driftmodus macht Laune. Dieses Down and valley oder so, weiß nicht mehr wie es hies, fühlt sich komisch an. Taugt mir nicht so. Stadium, dar natürlich am meist etwarteten Modi, joa... Da bin ich noch unschlüssig, die Nadeo Maps sind wie zu erwarten (bisher) noch nicht das gelbe vom Ei. Wird sich wohl erst später noch rausstellen ob das so wird, wie erwartet. Da müssen sich erst mal die Mapper austoben und schicke Strecken abliefern.

Online konnte ich bisher noch nicht fahren da die Verbindung zu den servern fehlschlug, leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was damals für Sessions stattgefunden hatten, lange Nächte unter der Woche gesuchtet^^

 

Online konnte ich bisher noch nicht fahren da die Verbindung zu den servern fehlschlug, leider

 

Ich werd mich auch schwer überwinden können alles auf Gold auf den 200 Strecken freizuschalten weil bei Trackmania steuert man ja im Menü dann automatisch auf "Online Racing" ^^

Wobei es auch endlich ein Spiel sein wird um Lokal im Multiplayer auch viel Spaß haben zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es auch endlich ein Spiel sein wird um Lokal im Multiplayer auch viel Spaß haben zu können!

 

Bei mir im Kreis kam TM in der Vergangenheit leider nie so richtig an, und mein alter PC Buddy is nen Xboxler. Mal sehen wen ich infizieren kann, meine Freundin wirds wohl nicht xD

 

Die Gegner sollte man noch ausblenden können, Namen gehen, aber wenn die Map voller Autos ist, nervt das ein wenig. Und wieso zum Henker kann man in der Luft die Fahrzeuge drehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe denen von Ubi ins Forum auf englisch geschrieben "Danke für nichts" neben einer kleines Bemerkung :naughty:

 

Wir waren damals bei TMN ein ganzer Clan und haben sich in der ESL im Team recht weit hoch gespielt :bana1:

Ich erwarte mir jetzt nicht, dass die Konsolenversion mich auf damalige Ligagefühle bringt aber es ist schon für mich ausreichend mein Land Public mit Freunden auf einen Server unter hausnummer 50 fremden Spielern zu vertreten und Spaß zu haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt wollte ich grade mal in dein Video reinschauen und dann bekommt man die Meldung, dass Ubisoft dein Video sperren hat lassen :think:

 

Gestern hat ein Freund mich übers Shareplay probieren lassen wollen aber das geht wohl bei Betas nicht weil eine Meldung kam, dass das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde.

 

hat er halt mich halt über Youtube live zuschauen lassen daweil wir über Partychat geredet haben. Er ist auch Trackmania-Fan und war mit mir im Clan in der ESL damals.

Zurechtgekommen ist er aber nicht wirklich. Die Stadium-Cars driften angeblich nicht so wie damals, die Buggys steuern sich ur empfindlich und die Autos lassen sich in der Luft in alle Richtungen drehen.

Als Zuseher und kenner der alten TM-Teile hätte ich mal gesagt das mit dem Drehen dürfte mich womöglich dann recht stören.

 

Wie seht ihr als Beta-Spieler diese Änderungen?

Ich versuch ja noch immer jedes Mittel um an einen Code zu kommen :D

 

EDIT: habe einen Code bekommen... vielen herzlichen Dank @pbbhfh ^^

shit dann muss ich das CrossFit für heute absagen :D

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ne verschwiegenheitserklärung bestätigen beim Start des Spiels zwecks Aufnahmen und streaming, deshalb auch die sperren.

Das man die Fahrzeuge in alle Richtungen drehen kann hatte ich weiter oben schon erwähnt, da bin ich mal gespannt wie sich das auswirkt. Ebenso kann man mit den Autos springen. Gibt noch nicht wirklich die Maps dafür um entgültig zu sagen wie das Fahrverhalten der Stadiumcars ist, die Drifts wirken jedoch bei dem, was man bisher testen kann an Standard Maps, ganz anders wie man es kennt. Daher bleibt nur das Abwarten - und ich hoffe es kommt "klassisch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man die Fahrzeuge in alle Richtungen drehen kann hatte ich weiter oben schon erwähnt, da bin ich mal gespannt wie sich das auswirkt.

 

Ok es ist nicht mehr das klassische Trackmania wie ich es kenne. Die Auswirkungen auf die Drehungen sind die, dass man zB beim hängenden Start vor Bodenkontakt eine Vorwärts- oder Rückwärtsdrehung machen kann oder vor allem beim Sprüngen Stunts ausführen und dann bekommt man einen per Tastendruck abrufbaren Boost spendiert.

zB Backflip 360 gibt ein bisschen Boost, ein Backflip 720 also zwei Umdrehungen in der Luft gibt noch mehr Boost usw.

 

Eine Neuerung die mir als Trackmania Nations bis United Spieler noch Fremd war.

Sieht man ganz gut in diesem Video ab 1:34:00 herum

 

https://www.youtube.com/watch?v=iI0AsaJp4Qs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Boost gibts anscheinend nur im Onlinemodus...

 

Ich hab gestern mal das Spiel gestartet und so mal alle 40 Strecken der Kampagne auf Gold gefahren (bzw die #23 auf Grün Trackmanster) aber von Auto drehen usw keine Spur...

 

komisch war aber, dass ein Freund am Headset auch zeitglich die Kampagne vergoldet hat und im Nationalranking vordringen konnte. Bei mir hat sich da Ingame nichts getan und kam im Spiel von Nationalranking 217 und Regional 38 nicht weg. Womöglich ändert sich das heute im Spiel wenn ich es starte auf die Platzierungen die ich unten geschrieben habe. Vielleicht weil er schon davor online gespielt hat?! hmmm

 

Also die Lagoon-Karren auf der Strecke #24 am Sand fand ich eine Katastrophe.

Auch die neuen Stadium-Fahrzeuge fand ich Anfangs gewöhnungsbedürftig.

Wo man bei den alten Teilen mit Vollgas und Bremsen um gewisse Kurven driften konnte muss man jetzt etwas vom Gas gehen aber gut das ist Gewohnheitssache von der Umstellung alle betroffen sind.

 

Die Beta-Teilnehmer haben ja mit ihren Uplay-Konto Zugriff auf die Seite

https://players.turbo.trackmania.com

 

Da steh ich auf der Rangliste gerade bei

Punkte: 60.372.269

World: 401

Austria: 13

Lower Austria: 3

 

Dabei habe ich noch nicht mal online gezockt aber ich tippe mal die Rangliste betrifft nur die Kampagne.

Ich hoffe man bekommt die Punkterangliste auch mal ins Spiel integriert.

Aber was ich geil finde, dass ich Anhand der Rangliste auf der Seite, obwohl ich alles auf Gold habe, weiterhin motiviert sein werde noch bessere Zeiten zu fahren um mehr Punkte zu erfahren :bana1:

 

Aber die Seite scheint ohnehin noch in Aufbau zu sein.

 

Aber was ich noch nicht wirklich rausgefunden habe, was die Stufe (weiße unterstrichene 0) sein soll... steigt man eine Stufe wenn man Online den %-Balken rechts oben auf 100% hat oder wie geht das?

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...