Jump to content
Play3.de
CV6

Welchen TV habt ihr ?

Welchen TV benutzt ihr? Größe? LCD? Plasma? HD? FULL HD?  

306 members have voted

1. 1. Welchen TV benutzt ihr? Größe? LCD? Plasma? HD? FULL HD?

• 27" LCD HD
    • 27" LCD FULL HD
      0
    • 32" LCD HD
    • 32" LCD FULL HD
    • 37" LCD HD
    • 37" LCD FULL HD
    • 40" bis 42" LCD HD
    • 40" bis 42" LCD FULL HD
    • 42" Plasma HD
    • 42" Plasma FULL HD
    • 47" bis 50" LCD HD
    • 47" bis 50" LCD FULL HD
    • 47" bis 50" Plasma HD
    • 47" bis 50" Plasma FULL HD
    • andere
    • Röhre

Recommended Posts

Der Entfernung Couch -> TV entsprechend, habe ich mich für einen PHILIPS 42" Full-HD entschieden. Allein schon wegen der

Ambilight-Funktion. Für den vollen Genuss fehlt mir nur noch eine PS3. :tongue2:

Gruß

schafsmann

Hi,

also ich habe seit der Fußball WM einen 27" LCD HD von Phillips.

mai, is der scheisse =D

Wenn ich videospiele zocke hoppst der in sämtliche bildformate wie er lustig ist.

Aber ich plane mir in ein paar Monaten eine Sony Bravia zu kaufen... 46''. Man kauft ja TVs schließlich nicht jeden Tag.

Und in den nächsten Tagen müsste erst mein 22'' Monitor mit hdmi von HP kommen. An diesen werde ich wohl erstma die ps3 klemmen :)

Hi,

Aber ich plane mir in ein paar Monaten eine Sony Bravia zu kaufen... 46''. Man kauft ja TVs schließlich nicht jeden Tag.

Wirklich?

Ich hab mal durchgerechnet. Ein 42 LCD FullHD kostete vor einem Jahr um die 1800-2000 €. Angenommen dein/unser Fernseher hält nun weitere 5 Jahre, so wären das 400€ pro Jahr. Das wären dann 33€ pro Monat, oder etwa ein € pro tag :p

Finde es auch interessant, dass viele entweder einen 42er oder einen 32er haben. Hätte erwartet, dass sich das Feld da ein bisschen mehr streut.

<<-- Wir haben ebenfalls nen 42er LCD in der Stube.

Seit heute habe ich meinen neuen Monitor und muss sagen, dass sich der TV Kauf wohl noch um ein paar Monate verschiebt =D

Das Bild ist einfach zu gut, scharf. Durch die Nähe ists ja klar, dass einen das Bild auch groß genug zum spielen erscheint.

Habe immo noch den Panasonic TH42PV60E 42" Plasma TV, will mir aber im Winter einen Samsung Full HD LCD holen mit 100Hertz Technik.

Edited by Lambe Jr.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das viele einen 32´ haben ist für mich nicht verwunderlich, da dieser Fernsehr stark in der Mitte lieg. So eine größe ist halt nicht zu groß und nicht zu klein, eigentlich ganz optimal.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Stolzer Besitzer eines Samsung Le 40 R. 102cm LCD HD ready.

Ganz toll das Teil, obwohl es ein älteres Modell ist gibts fast keine mankos. Nur bei schnellen Bewegungen sieht man nen kleinen Schweif. Ansonsten 1A-Bild. keinen einzigen toten Pixel, und sogar im extremsten Winkel ein tolles Bild! Wirklich gut. Anbei ein kleines Bild des Schmuckstücks ^^

jpg.gif

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

So hab jetz n Philips 32PFL 7762D HD-ready.

Ein nettes Teil so an und für sich und ja bei meinen ist es auch so wie bei Horst,

mit den schnellen Bewegungen und so, aber ich bin mehr als zufrieden mit dem Gerät :ok:

Und passt optisch perfekt zur meiner PS3 :smileD: und der Sound erst, ein Genuss :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....