Jump to content
Thisked

Multiplayer Splatter Empfehlung

Recommended Posts

Liebe Community!

Ich kam letztens in den Genuss Resident Evil 5 zu spielen und war begeistert von der 2-Spieler Funktion, da ich zusammen Spielen mit Freunden, die neben mir sitzen dem Online-Modus vorziehe. Leider habe ich bisher nur wenige Spiele in diesem Genre ausfindig machen können, die diese Funktion bieten können. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Irgendwas empfehlen? (für die PS3)

Liebe Community!

Ich kam letztens in den Genuss Resident Evil 5 zu spielen und war begeistert von der 2-Spieler Funktion, da ich zusammen Spielen mit Freunden, die neben mir sitzen dem Online-Modus vorziehe. Leider habe ich bisher nur wenige Spiele in diesem Genre ausfindig machen können, die diese Funktion bieten können. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Irgendwas empfehlen? (für die PS3)

Dead Space 3 hat Coop, Resident Evil Revelation 2, Dead Nation, Dead Island, Dead Island Riptide, Dying Light, Fallen mir jetzt spontan ein

D-naekk.png

Dead Space 3 hat Coop, Resident Evil Revelation 2, Dead Nation, Dead Island, Dead Island Riptide, Dying Light, Fallen mir jetzt spontan ein

Was eventuell auch noch spaßig sein könnte: Dead Block

Ansonsten sind die genannten Titel aber schon sehr empfehlenswert! :ok:

Edited by Black Eagle

ganz klar: dying light! :bana1:

das ganze game ist alleine, zu zweit, dritt oder viert spielbar. aber nicht nur von anfang bis ende, das kann während des games variieren wie es will.

ganz klar: dying light! :bana1:

das ganze game ist alleine, zu zweit, dritt oder viert spielbar. aber nicht nur von anfang bis ende, das kann während des games variieren wie es will.

Er sucht doch für die PS3 :smileD:

42989.png?1579883473

Für die PS3 kann ich Army of Two vorschlagen besonders Teil 2 und 3

Dann könnte man auch gleich noch Kane & Lynch in den Ring werfen falls das den Ansprüchen entspricht. ^^ Ggf. auch noch das sehr geniale Rainbow Six: Vegas 1 und 2 :ok:

F3ar hat auch splitscreen.

Finde das Spiel nicht sehr gut, sondern nur okay, aber wenn du und dein Splitscreen Partner die guten Spiele durch haben kann man einen blick riskieren.

Und splattern tut es nur in der unzensierten Version..

Von den aufgezählten Spielen haben nur 2 lokalen coop und das sind Dead Nation und Resident Evil Revelations 2.

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Dann könnte man auch gleich noch Kane & Lynch in den Ring werfen falls das den Ansprüchen entspricht. ^^ Ggf. auch noch das sehr geniale Rainbow Six: Vegas 1 und 2 :ok:

Ja stimmt R6 Vegas war echt gut aber Kane & Lynch wenn dann nur der erste