Jump to content

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread

Recommended Posts

Ich habe noch einige Fragen...

Woher haben hier manche diese A-Bombe? Und kann man sich nschon die MGS Online Motherbase anschauen?

Wie füttere ich die Tiere auf der Tierschutzinsel? Hatte gelesen, das dass gehen soll!?

• Replies 356
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab alle gemeuchelt. :trollface:

Nach Missionsabschluß hab ich immer alle Betäubten erledigt.

Es geht nichts darüber, durch ein Dorf zu spazieren und jedem am Boden liegendem einen Kopfschuß zu verpassen, während Quiet ihre Melodie summt.

Best MGSV Moment :naughty:

Also irgend etwas muss in Deiner Erziehung und Entwicklung falsch gelaufen sein, sind Deine Eltern tätowiert ? :think:

ChuChuRocket_GER.png
Kann man die Cut Szenen nochmals ansehen ohne die missionen zu wiederholen?

habe im menü nichts gesehen, kein plan.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Frage eines absoluten MGS5 Beginners... (MG1-3 habe ich teilweise auf Extrem durchgespielt, ist zwar Jahre her, aber ich bin wirklich schlecht geworden)

Wie scanne ich die Baupläne? Ich steh davor aber der gute Venom macht einfach nix, egal was ich mache...

Und wie sieht das mit den Nebenmissionen aus?

Bei der ersten Nebenmission " Holen Sie den Elite-Soldaten heraus 1"

... die Markierung zeigt ins nichts, wenn ich den Punkt erreiche ist da nichts ausser Pampa, aber der Idroid sagt, "You arrived your target point"...

???

Danke für die Hilfe!

Frage eines absoluten MGS5 Beginners... (MG1-3 habe ich teilweise auf Extrem durchgespielt, ist zwar Jahre her, aber ich bin wirklich schlecht geworden)

Wie scanne ich die Baupläne? Ich steh davor aber der gute Venom macht einfach nix, egal was ich mache...

Und wie sieht das mit den Nebenmissionen aus?

Bei der ersten Nebenmission " Holen Sie den Elite-Soldaten heraus 1"

... die Markierung zeigt ins nichts, wenn ich den Punkt erreiche ist da nichts ausser Pampa, aber der Idroid sagt, "You arrived your target point"...

???

Danke für die Hilfe!

1.) Dokumente scannst du eigentlich mit dem iDroid über die Dreieck-Taste. Sollte auch entsprechend ein Hinweis angezeigt werden :ok:

2.) Wenn ich dich richtig verstehe, dann wird die ein Bereich auf der Karte in der Pampa angezeigt, oder ? Das heißt du musst innerhalb dieses Bereichs dein Ziel suchen, also Leute verhören oder andere Hinweise auf den Verbleib des Ziels ausfindig machen. Tipp: Hohen Berg suchen und mit dem Fernglas einmal alles absuchen :ok:

Hoffe ich konnte helfen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann mir jemand von euch bitte einen kleinen Crash Kurs bezüglich der Ränge geben.

Die Soldaten sind ja unterteilt in ihren Fähigkeiten doch welcher Buchstabe ist der beste und welcher der schlechteste ? A,b...und so weiter...

ist die Bewertung für die Missionen genau so unterteilt ?

Blicke da gar nicht durch ;(

Kann mir jemand von euch bitte einen kleinen Crash Kurs bezüglich der Ränge geben.

Die Soldaten sind ja unterteilt in ihren Fähigkeiten doch welcher Buchstabe ist der beste und welcher der schlechteste ? A,b...und so weiter...

ist die Bewertung für die Missionen genau so unterteilt ?

Blicke da gar nicht durch ;(

Um es jetzt mal mit Schulnoten zu vergleichen :

A= Sehr gut

B= Gut

C= Befriedigend

D= Genügend

E= Nicht Genügend

Alles was darüber hinaus geht A+ A++ S ist natürlich spitzenmäßig ! :ok:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO