Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin jetzt fast durch mit MGS5 und bin aber einer der seinen Spielstand mittendrin oder auch gern mal noch bevor ich es durchgespielt habe löscht da ich oft unzufrieden bin und einiges anders machen möchte, daher habe ich die Frage ob jemand weiß ob und wie ich bei der PS4 den Spielstand löschen und von neu beginnen kann?

 

Grüße

Chris

 

Was willst den anders machen? Du kannst jede Mission erneut spielen, da bringt dir doch das löschen deines Spielständen keinen Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin. Hab ein kleines Problem. Hab vorhin die nebenmission mit Emmerich gemacht. Als der riesige metal gear kam bin ich in die falsche Richtung geritten und die Mission wurde abgebrochen weder die walker die ich extrahiert habe noch emmerich selbst ist in meinem Team. Ich kann die Mission allerdings nicht neu starten. Jemand n rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin. Hab ein kleines Problem. Hab vorhin die nebenmission mit Emmerich gemacht. Als der riesige metal gear kam bin ich in die falsche Richtung geritten und die Mission wurde abgebrochen weder die walker die ich extrahiert habe noch emmerich selbst ist in meinem Team. Ich kann die Mission allerdings nicht neu starten. Jemand n rat ?

 

 

wenn das wirklich der fall ist, hast du ein problem, denn du musst diese mission zuende bringen erfolgreich, denn ohne diese mission geht es nicht weiter.

das war doch diese nebenmission die gelb war ?

 

warum es bei dir so ist, kein plan.

aber kam bei dir danach nicht, am kontrollpunkt neu laden ?

das kommt bei mir immer, wenn ich sowas habe wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Habe mich mittlerweile eingespielt und hätte ein paar Fragen und hoffe auf Hilfe!

 

Habe das erste Kapitel nun durch und möchte gerne ins zweite starten...

 

-Ich will Quiet unbedingt behalten, ich weiß, dass ich das Spiel dann nicht komplett beenden kann, aber das ist mir total latte... man ließt nur leider immer unterschiedliche Dinge zu diesm Thema...

 

Reciht das Butterfly Emblem oder müssen noch andere Maßnahmen getroffen werden?

 

-Wie schalte ich Mission 40 frei, also Quiet in schwer?

 

-Ich kann nun auch FOBS erstellen... wie muss ich mir das vorstellen?

Ich habe gelesen, dass die FOBs angegriffen werden können bzw zerstört.... Basiserweiterungen die ich dort aufgebaut habe, werden dann gelöscht?

 

Und Rohstoffe etc geklaut?

Wie schütze ich mich davor...

 

 

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :D

 

Nachdem ich ja endlich wieder spielen kann, komme auch ich nun zum Ende des Spiels... leider... gottseidank... sowohl als auch ;)

 

Nun habe ich hier schon einige interessante Tipps gefunden, wie ich weiterkomme (selbst hänge ich momentan an der 43er... jetzt erstmal InGame Zeit verbringen, um voranzukommen...), vielen Dank dafür.

 

Doch eine Frage hab ich noch ;) Wo zur Axt bekomme ich einen Raketen Lenkspezialist her? Der ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen :-/

 

LG der Nerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch eine Frage hab ich noch ;) Wo zur Axt bekomme ich einen Raketen Lenkspezialist her? Der ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen :-/

 

Geh einfach mal zum Missionsauswahl-Bildschirm, dort zeigt es dir rechts oben immer an, was du in der jeweilige Mission erhalten kannst und manche Speziallisten kannst du eben nur in gewissen Hauptmissionen rausholen. Ähnlich wie mit den Bauplänen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach mal zum Missionsauswahl-Bildschirm, dort zeigt es dir rechts oben immer an, was du in der jeweilige Mission erhalten kannst und manche Speziallisten kannst du eben nur in gewissen Hauptmissionen rausholen. Ähnlich wie mit den Bauplänen :zwinker:

 

Danke für den Tip... glatt übersehen... :/ Nun hab ich den in Mission 19 angeblich zu finden.. jedes Camp im Missionsgebiet abgegrast... nix gefunden... naja.. weitersuchen.. ausser jemand hat nen Tip wo der is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip... glatt übersehen... :/ Nun hab ich den in Mission 19 angeblich zu finden.. jedes Camp im Missionsgebiet abgegrast... nix gefunden... naja.. weitersuchen.. ausser jemand hat nen Tip wo der is ^^

 

 

habe ihn in mission 19 auch nicht gefunden, ist ja ein riesen gebiet, einfach mal gucken, auch die LKW die da rumfahren, da könnte er auch drin sein.

 

irgendwo ist der schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...