Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

komisch, bei mir haben die das echt nicht mitbekommen, da hatte ich wohl glück.

 

habe mich sofort unsichtbar gemacht, dann zum LKW, fulton, und weg war der LKW, die skulls haben auch in diesen moment nicht zum LKW geguckt irgendwie.

 

dann bin ich in der hocke langsam weggegangen vom gebiet, dann nochmal unsichtbar gemacht um auf nummer sicher zu gehen, hat bei mir sehr gut geklappt, ging rucki zucki.

 

aber es gibt ja mehrere möglichkeiten es zu schaffen.

 

also ich werde beides probieren.

 

Ich glaube bei dem Tarnen ist mir ggf ein Fehler unterlaufen, dass ich mich zu spät getarnt habe.

 

Also ich werde mich tarnen kurz bevor der Konvoi durch die Blockade ( kurz hinter dem Flughafen ) zum stehen kommt, dann den Trigger mit den Skulls abwarten und schauen was sie machen , ggf Quit zur Ablenkung nutzen damit sie dahin rennen, den Laster per Fulton rausholen und so schnellst wie möglich aus dem Mission Gebiet kommen

 

Das mit der Grenze des Mission Gebietes hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm... Das könnte man dann auch rennend schaffen.

 

Mit Rak Werfer auf die harte Tour probiers ich auch noch mal :smileD:

 

Welchen 4 Achser meinst Du ? Das Panzerfahrzeit ?

 

 

BTW: Ich find es super wie hier geholfen wird. So kommt mal auch auf neue Ideen wie man eine Mission lösen kann ! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich werde beides probieren.

 

Ich glaube bei dem Tarnen ist mir ggf ein Fehler unterlaufen, dass ich mich zu spät getarnt habe.

 

Also ich werde mich tarnen kurz bevor der Konvoi durch die Blockade ( kurz hinter dem Flughafen ) zum stehen kommt, dann den Trigger mit den Skulls abwarten und schauen was sie machen , ggf Quit zur Ablenkung nutzen damit sie dahin rennen, den Laster per Fulton rausholen und so schnellst wie möglich aus dem Mission Gebiet kommen

 

Das mit der Grenze des Mission Gebietes hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm... Das könnte man dann auch rennend schaffen.

 

Mit Rak Werfer auf die harte Tour probiers ich auch noch mal :smileD:

 

Welchen 4 Achser meinst Du ? Das Panzerfahrzeit ?

 

 

BTW: Ich find es super wie hier geholfen wird. So kommt mal auch auf neue Ideen wie man eine Mission lösen kann ! :good:

 

 

ach, man könnte diese mission noch ganz anders lösen bestimmt.

 

eventuell mit einer rauchgranate zusätzlich am LKW hochgehen lassen, das D-Dog weiter weg ist und bellt, handgranaten in eine andere richtung schmeißen zur ablenkung,

unterstützung anfordern mit rauch oder einfach in der nähe zur ablenkung voll bombadieren und, und, und......

 

natürlich dann unsichtbar sein.

 

oder ein panzer vorher anfordern, und die skulls wegbomben vielleicht, wenn das geht.

 

du schaffst das schon irgendwie, egal mit welcher vorgehensweise.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, man könnte diese mission noch ganz anders lösen bestimmt.

 

eventuell mit einer rauchgranate zusätzlich am LKW hochgehen lassen, das D-Dog weiter weg ist und bellt, handgranaten in eine andere richtung schmeißen zur ablenkung,

unterstützung anfordern mit rauch oder einfach in der nähe zur ablenkung voll bombadieren und, und, und......

 

natürlich dann unsichtbar sein.

 

oder ein panzer vorher anfordern, und die skulls wegbomben vielleicht, wenn das geht.

 

du schaffst das schon irgendwie, egal mit welcher vorgehensweise.

 

Ich hab einfach die Fahrzeuge zum stehen gebracht und bin dann von hinten an den letzten Panzer rangeschlichen, nachdem die Schädel aufgetaucht sind bin ich in den Panzer und hab sie alle gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den echten Stealth anzug freischalten? also der der die ganze zeit über geht ohne begrenzung. wie das bandana für unendlich muni

 

 

kein plan.

 

auch wenn man den freischalten könnte, würde ich den niemals benutzen, das wäre dann zu einfach irgendwie.

wäre ja dann keine herausforderung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach die Fahrzeuge zum stehen gebracht und bin dann von hinten an den letzten Panzer rangeschlichen, nachdem die Schädel aufgetaucht sind bin ich in den Panzer und hab sie alle gekillt.

 

 

so endlich geschafft. Nicht elegant oder vollständig....einfach mit dem Vorschlaghammer

 

Vor dem Flughafen direkt den 4 Rader postiert dahinter versteckt, als der Konvoi kam, beide Panzer abgeschossen, damit Trigger ausgelöst, dann getarnt zum Laster gschlichten per Fulton rausgeholt Tarnung wird dann aufgehoben...zum 4 Rader gerannt eingestiegen... Skulls den "Mittelfinger" gezeigt :zwinker: und aus dem Missiongebiet gefahren.... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so endlich geschafft. Nicht elegant oder vollständig....einfach mit dem Vorschlaghammer

 

Vor dem Flughafen direkt den 4 Rader postiert dahinter versteckt, als der Konvoi kam, beide Panzer abgeschossen, damit Trigger ausgelöst, dann getarnt zum Laster gschlichten per Fulton rausgeholt Tarnung wird dann aufgehoben...zum 4 Rader gerannt eingestiegen... Skulls den "Mittelfinger" gezeigt :zwinker: und aus dem Missiongebiet gefahren.... :naughty:

 

 

na also, geht doch. :good:

 

auch sehr cool, das es so viele unterschiedliche taktiken gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den echten Stealth anzug freischalten? also der der die ganze zeit über geht ohne begrenzung. wie das bandana für unendlich muni
Es gibt einen der um die 3 Minuten wirkt, sich aber bei Nichtgebrauch in wenigen Sekunden wieder vollständig aufläd.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich brauche ganz dringend eure Hilfe , es ist zum verzweifeln. Eine Untermission in diesem Level ist es ja die versteckten Rohdiamanten zu finden. ich habe das offizielle Lösungsbuch und auch fleißig gegoogelt, doch das Bild in der Lösung, den Ort finde ich nicht, ich weiß nicht weiter. Ich bin die ganze Zeit in diesem Schleichweg da zu der Basis, wo man alles sprengen muss.

Könnt ihr mir helfen, Bilder oder eine WIRKLICH GENAUE Beschreibung geben???

Danke schonmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...