Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So.. nun hab ich immer noch keinen Raketenlenkspezi... Problem dabei, wie beschrieben, ist, daass ich den in Mission 19 nicht finde. Hab mich gestern bend an Mission 9 ran gewagt... 6 Gefangene in 15 Min.... realisierbar... dachte ich... der Countdown läuft zu früh ab.. verdammt -.-

 

ich bin zu langsam... das Alter...

 

Hinzu kommt der Fakt, dass ich nach Mission 43 fest hänge.. hab bis dahin mit Butterflysymbol gespielt *pfeif*, jede Nebenmission gemacht... Symbol weggenommen... aber ich komm einfach nicht weiter...

 

Verdammt... naja.. damit sollte MGSV für mich beendet sein, sollte kein Wunder geschehen und ich noch irgendwie in der Geschichte weiterkommen (auf Neubeginn hab ich keine Lust :( ).... Habt (erstmal) Ruhe vor mir ;)

 

Ausser jemand hat Tipps, wie ich doch noch weiter voranschreiten kann....

 

LG der Nerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du schreibst auch so wie ein nerd.

 

du musst mit quiet 100% vertrauen haben und einfach random nebenmissionen abklappern.

den raketenspezialist findest du irgendwo in mission 32.

 

ansonsten bau deine base auf oder mach sonst irgendwas was du noch nicht getan hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:)

 

ich habe ein paar Fragen , wo ich mir nicht sicher bin warum was nicht geht.

Ich bin noch im ersten Kapital und habe bis auf Mission 12 alle Mission gespielt. Farme grade fleissig bei den Nebenmissionen

 

1. D-Dog

 

Beim ersten Spielen der betr. Mission habe ich den Welpen schlicht übersehen:facepalm:

Ok ich habe einige Zeit später die Mission wiederholt und den Welpen mir direkt geschnappt. Da hatte ich aber nur noch 2 Hauptmissionen vor mir ( 11 und 12)

 

Wenn ich zur Motherbase wiederkam sah ich immer den Welpen. Dann konnte der Welpe schon ein paar Tricks...und nun seh ich keinen Welpen mehr...

Ich hatte gelesen, dass der Welpe erst nach 6 Hauptmissionen ausgewachsen ist.

 

Stimmt das ? und wenn ja muss ich - damit ich D-Dog als Begleiter bekomme - 6 beliebige Hauptmissionen nochmal durchspielen ?

 

 

2. Quit.

 

Quit bin ich durch Zufall bei einer Nebenmisssion begegnet und hab es nicht geschafft sie zu bekommen...:lala:

Dann habe ich die Hauptmission noch mal probiert und habe sie mit einem Gas Angriff "ruhig" gestellt.

 

Nun ist sie in der Motherbase im Gefängnis. Ich bekomme den Hinweis sie zu besuchen ( per Off Stimme), habe ich gemacht, sie liegt aber nur auf der Liege rum und nix passiert..

 

Nach Checken der Youtube Videos stellt sich das als Nebenmisson 111 heraus.

Nur ...die habe ich nicht :nixweiss:

 

Was ist tun um die Mission 111 zu bekommen ??

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du schreibst auch so wie ein nerd.

 

du musst mit quiet 100% vertrauen haben und einfach random nebenmissionen abklappern.

den raketenspezialist findest du irgendwo in mission 32.

 

ansonsten bau deine base auf oder mach sonst irgendwas was du noch nicht getan hast

 

Nicht, dass ich 100% Vertrauen hätte... ich hab keine Nebenmission mehr offen... und wiederholen.. tut nicht Not.. und danke für den Tip, schau ich halt da mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist sie in der Motherbase im Gefängnis. Ich bekomme den Hinweis sie zu besuchen ( per Off Stimme), habe ich gemacht, sie liegt aber nur auf der Liege rum und nix passiert..

 

Nach Checken der Youtube Videos stellt sich das als Nebenmisson 111 heraus.

Nur ...die habe ich nicht :nixweiss:

 

Was ist tun um die Mission 111 zu bekommen ??

 

Nene, du kannst Quiet immer besuchen, wann du willst. Sie liegt dann da, macht ihren BH zu, geht am Gitter entlang und duscht irgendwann. Quasi genau das, was auch in Nebenmission 111 passiert, aber Nebenmission 111 wird dir später direkt angezeigt. Spiel einfach weiter, wenn ich mich recht entsinne wird die Nebenmission auch per Video angekündigt, wenn du zur Mother Base fliegst, eigentlich gar nicht zu verfehlen, weil Ozelot dir ins Gesicht sagt, dass du sie besuchen sollst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke .

 

Aber was ist mit dem Hund ? Muss ich noch mal 6 Hauptmissionen machen, bevor ich den Hund mitnehmen kann ?

 

BTW: Ich hänge grade an der Hauptmission 12 fest. Das ist echt frust...:facepalm: Habe schon das Pferd am Ausgang plaziert um schnell wegzukommen...bis aus versehen aus dem Gebiet geritten...alles putsch und kann nochmal starten. Irgendwelche Tips wie ich den Mech

 

- besiegen oder austricksen kann ?

 

Ich beordere den Heli schon direkt an einen anderen Landeplatz aber der Mech ist echt schnell....

 

Kann mich dieser Mech auch sehen wenn ich die Hühnerhaube an habe ?? Punkte für die Mission sind mir langsam egal will endlich weiterkommen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke .

 

Aber was ist mit dem Hund ? Muss ich noch mal 6 Hauptmissionen machen, bevor ich den Hund mitnehmen kann ?

 

BTW: Ich hänge grade an der Hauptmission 12 fest. Das ist echt frust...:facepalm: Habe schon das Pferd am Ausgang plaziert um schnell wegzukommen...bis aus versehen aus dem Gebiet geritten...alles putsch und kann nochmal starten. Irgendwelche Tips wie ich den Mech

 

- besiegen oder austricksen kann ?

 

Ich beordere den Heli schon direkt an einen anderen Landeplatz aber der Mech ist echt schnell....

 

Kann mich dieser Mech auch sehen wenn ich die Hühnerhaube an habe ?? Punkte für die Mission sind mir langsam egal will endlich weiterkommen...:)

 

 

 

du musst den mech ablenken, das er da hin geht, dann verstecken, und wieder zurücklaufen am besten. dann heli rufen, hat so bei mir geklappt.

 

bin weggelaufen weit weg, der mech hinterher, dann versteckt. noch mal eine granate oder so geworfen weit weg, das der mech da hin geht, dann zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...