Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieh selbst das ist von mir auf ps4 es geht seit dem Patch der Heute kam

 

Dieses Bild beweist rein garnichts! Zumindest nicht das es von der ps4 ist! Auf dem PC gibt es eine Möglichkeit quiet zurück zu bekommen, doch diese Methode ist anders als von dir beschrieben! Und auf deinem Bild erkennt man nicht, das es von der os4 ist somit absolut unbrauchbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar ^^

Kein Problem ich war selbst total überrascht aber echt cool vorallem hat Konami in letzter Zeit eh viel Richtung Quiet angedeutet ich denke das war es ^^

 

Wenn es dauerhaft bleibt ist gut denn ich bin noch lange nicht so weit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese mitteilungen kommen aber nur, wenn man mit den KONAMI server verbunden ist, sonst kommen da keine nachrichten.

 

ich mag nähmlich die FOB auch nicht, und ich spiele es offline (im spiel deaktiviert/server getrennt von konami). wie mein vorredner schon sagte, erst gar nicht zustimmen beim spielstart die online AGB.

 

und offline wird man nicht angegriffen, wie auch, weil es ein online modus ist.

 

wenn du also eine nachricht bekommst, bist du irgendwie doch online.

 

Spider

Jetzt mal ohne scheiß, wann das für ein scheiß Game!

Ich stimme den agbs nicht zu und war somit komplett getrennt! Habe auch nur diese eine Kommandozentrale der fob, die man im Spiel bauen muss also Level 1. habe das Spiel beendet, die Konsole runtergefahren (komplett aus)! Die Konsole war Ca 4 Tage komplett aus, da starte ich vorgestern das Spiel und bekomme die Nachricht, das ich angegriffen wurde und gewonnen habe! Mein Angreifer war jmd mit Level 45! Wann da los! Okay also erneut alles getrennt und zur Sicherheit neu gestartet und wieder verneint! Gestern Abend nicht dran gewesen und heute starte ich das Spiel und sämtliche gmp und Ressourcen waren weg :facepalm: das ist doch absoluter bullshit!

 

Man kann nichts machen und die fob ist und bleibt irgendwie aktiv :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...