Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum Quiet wiederholen wenn das Spiel kacke ist und du es ey weglegen willst?

Würgst dir damit nicht nur selber ein rein?

 

Nee nicht wirklich ;)

Hole sie mir direkt zurück um die restlichen 4-5 Missionen mit ihr gemeinsam zu verbringen und dann geht das Spiel weg :ok: am besten direkt in die Tonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nicht wirklich ;)

Hole sie mir direkt zurück um die restlichen 4-5 Missionen mit ihr gemeinsam zu verbringen und dann geht das Spiel weg :ok: am besten direkt in die Tonne

 

Da kommt nur noch eine Mission und bei der kannst du die nicht mitnehmen.

Die anderen 4 Missionen sind Wiederholungen auf Überleben, Nicht entdeckt werden und Extrem. Und die wolltest du soweit ich weiss nicht spielen.

Also kannst es dir sparen Sie wieder zuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt nur noch eine Mission und bei der kannst du die nicht mitnehmen.

Die anderen 4 Missionen sind Wiederholungen auf Überleben, Nicht entdeckt werden und Extrem. Und die wolltest du soweit ich weiss nicht spielen.

Also kannst es dir sparen Sie wieder zuholen.

 

Ah okay danke dir, dann hole ich sie mir nicht zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in die tonne gehört das spiel nicht.

 

mir hat das schleichen spaß gemacht selbst beim 2. durchgang.

 

man muss vieleicht auf stealthaction stehen. wer nur auf die story gehofft hat wird wahrscheinlich entäuscht sein.

 

Habe kein Problem mit stealth! Es ist nur kein mgs mehr Story kaum vorhanden, das was da ist, ist Schrott!

Immer das gleiche wirkt Bach drei Missionen wie 0815 und langweilt nur tierisch! Das beschissenste was kojima jemals abgeliefert hat! Und Peace Walker war schon grottenschlecht!

 

Verstehe nicht wie man das Spiel so loben kann, wenn die gleichen Leute Jahr für Jahr ein ac kritisieren da es immer die gleichen Missionszieke etc hat? Bei einem ac hat man wenigstens nich ne halbwegs vernünftige Story und die gleichen Missionen sind zumindest immer an unterschiedlichen Orten, während pp die gleichen Ziele immer und immer wieder in den gleichen Orten hat! Hundert tausendmal irgendwas im Hangar erledigen usw.

 

Sry aber pp ist absolut lächerlich und wirkt auf mich so lustlos dahin geklatscht!

Die Open World bringt einen scheiß, da man zu 90% um irgendwelche Felsen rum laufen muss, da man nicht rüber kommt!

Ich mag stealth, habe ich in den alten Teilen schon gemocht, doch die hatten nen vernünftigen erzählten storystrang der Sinn hatte, dieser fehlt hier komplett. Desweiteren hatte man bei den alten teilen nie ein und das selbe Gebiet in hundert Wiederholungen für irgendetwas es sei denn man ist tausend mal gestorben!

 

Für mich ist es die absolute Enttäuschung des Jahres und verdient den Schriftzug mgs in keinsterweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So dachte mir gestern Abend mal, nächste mal ein paar offene Missionen (aber nicht ohne quiet) also erstmal mission 11 in Dauerstreite durchgezogen :( 15mal hintereinander und was passiert? Rein garnichts, quiet ist nicht zurück :( hat Konami das mittlerweile wieder rausgepatcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...