Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Spider

Jetzt mal ohne scheiß, wann das für ein scheiß Game!

Ich stimme den agbs nicht zu und war somit komplett getrennt! Habe auch nur diese eine Kommandozentrale der fob, die man im Spiel bauen muss also Level 1. habe das Spiel beendet, die Konsole runtergefahren (komplett aus)! Die Konsole war Ca 4 Tage komplett aus, da starte ich vorgestern das Spiel und bekomme die Nachricht, das ich angegriffen wurde und gewonnen habe! Mein Angreifer war jmd mit Level 45! Wann da los! Okay also erneut alles getrennt und zur Sicherheit neu gestartet und wieder verneint! Gestern Abend nicht dran gewesen und heute starte ich das Spiel und sämtliche gmp und Ressourcen waren weg :facepalm: das ist doch absoluter bullshit!

 

Man kann nichts machen und die fob ist und bleibt irgendwie aktiv :facepalm:

 

 

wow, echt bekloppt, was bei dir abgeht.

ich habe sowas nie gehabt, never ever.

 

kann mir echt kein reim machen, warum bei dir das so ist.

würde mich da auch ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wow, echt bekloppt, was bei dir abgeht.

ich habe sowas nie gehabt, never ever.

 

kann mir echt kein reim machen, warum bei dir das so ist.

würde mich da auch ärgern.

 

Wie gesagt es berichten verdammt viele Spieler darüber im Netz und jetzt ist es mir selbst auch zweimal passiert!

Naja kann ich nicht ändern aber kacke ist es trotzdem allemal:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt es berichten verdammt viele Spieler darüber im Netz und jetzt ist es mir selbst auch zweimal passiert!

Naja kann ich nicht ändern aber kacke ist es trotzdem allemal:ok:

 

 

ich denke mal, das ist ein fetter bug oder so.

 

 

ich habe die pc version gespielt, und da war sowas überhaupt nicht.

 

ich hatte offline auch gar kein zugriff auf die FOB usw.

stand immer da, sie sind offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, das ist ein fetter bug oder so.

 

 

ich habe die pc version gespielt, und da war sowas überhaupt nicht.

 

ich hatte offline auch gar kein zugriff auf die FOB usw.

stand immer da, sie sind offline.

 

Ich weiß bisher nur von der ps4 Version!

 

Hast du es durch? Ich quäle mich noch :facepalm: gerade mal am Ende von Kapitel 1:facepalm:

 

Hast du mal nen motherbase Soldaten rausgeholt indem du dich in einem Karton angeschlichen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß bisher nur von der ps4 Version!

 

Hast du es durch? Ich quäle mich noch :facepalm: gerade mal am Ende von Kapitel 1:facepalm:

 

Hast du mal nen motherbase Soldaten rausgeholt indem du dich in einem Karton angeschlichen hast?

 

 

ja, ich bin seit einigen tagen endlich durch, habe fast 2 monate gebraucht dafür, habe immer so ein paar stunden pro tag gespielt.

 

insgesamt ca. 150 stunden mit allen drum und dran, sprich komplett 100% und beste bewertung, und habe mir natürlich zeit gelassen, kaum waffen benutzt usw.

 

leider nein, habe den karton nur benutzt für das schnellreise system, wenn überhaupt.

an den karton so im allgemeinen habe ich nie gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bin seit einigen tagen endlich durch, habe fast 2 monate gebraucht dafür, habe immer so ein paar stunden pro tag gespielt.

 

insgesamt ca. 150 stunden mit allen drum und dran, sprich komplett 100% und beste bewertung, und habe mir natürlich zeit gelassen, kaum waffen benutzt usw.

 

leider nein, habe den karton nur benutzt für das schnellreise system, wenn überhaupt.

an den karton so im allgemeinen habe ich nie gedacht.

 

Die s Ränge können mich mal :ok: bin froh wenn ich es endlich irgendwann durch hab! Echt mies wie ich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,

 

also wenn ich ein spiel mieß finde oder nicht gut, oder nicht motivierend, dann spiele ich erst gar nicht weiter, ich quäle mich doch nicht da durch allgemein gemeint.

 

Da hast du recht, aber ich als großer mgs Fan spiele es trotzdem, sonst bekomm ich Krach mit meinem Gewissen :ok: auch wenn ich es schlecht finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...