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MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@HardwareKind:

Selbst wenn du das Butterflyemblem benutzt hast, kannst du Quiet's Geschichte abschließen. Du musst nur den Schmetterling aus deinem Emblem entfernen.

Allerdings müssen auch alle anderen Anforderungen für den Teil der Story erfüllt sein. Welche genau das sind ist im Netz nachzulesen :zwinker:

 

 

Was ich noch gern wüsste, ist nach welcher Mission die Sequenz "Emmerichs Verbannung" verfügbar ist, bzw. bei Rückkehr zur Mother Base getriggert wird...

Kann mir das jemand sagen?

Bearbeitet von cryingwolf1990
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
schließlich ist sie ja der beste Buddy

 

Im Spoiler, aber nur, weil sicherlich einige wieder meckern werden:

 

Ansichtssache. Der Meinung war ich auch mal, aber ich komm auch gut ohne sie klar, denn D-Dog markiert wenigstens wirklich zuverlässig ALLES in einem gewissen Radius, während Quiet zwar ein größeres Gebiet auskundschaftet, da aber bei weitem nicht JEDEN Feind markiert.

 

Dank guter Ausrüstung kann ich mittlerweile auch auf Quiet verzichten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

eine kurze Frage zu Mission 16

 

 

was ist die beste Waffe gegen die Skulls ? Der Rak- Werfer ist beim Nachladen zu langsam.

 

GGf ein MG ? Oder was gibt es noch womit man die am besten besiegen kann.`?

Bearbeitet von Macbit
Geschrieben
@HardwareKind:

Selbst wenn du das Butterflyemblem benutzt hast, kannst du Quiet's Geschichte abschließen. Du musst nur den Schmetterling aus deinem Emblem entfernen.

Allerdings müssen auch alle anderen Anforderungen für den Teil der Story erfüllt sein. Welche genau das sind ist im Netz nachzulesen :zwinker:

 

 

Was ich noch gern wüsste, ist nach welcher Mission die Sequenz "Emmerichs Verbannung" verfügbar ist, bzw. bei Rückkehr zur Mother Base getriggert wird...

Kann mir das jemand sagen?

 

 

Es ist tatsächlich so, erledige einfach ein paar Nebenmissionen (ink. die ein oder andere Extreme) und Ocelot ruft dich auf die Base. Ab da ist Quiet verschwunden.

 

Bin gerade bei Mission 46 und bin unfassbar enttäuscht, vom bisherigen Ablauf des Spiels.... habe große Sorge, dass das Ende übelst verhunzt wird

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Ende muss ich mich jetzt einmal austauschen....daher nicht lesen, wenn man nichts gespoilert haben will!

 

 

 

SCHLIMMES ENDE! Snake ist nur ein Doppelgänger, was für ein schreckliches Gefühl....und ich weiß nicht einmal, warum Quiet Snake gerettet hat, warum der Sinneswandel? Warum haut sie ab, damit sie niemanden ansteckt? Da sie keine Lungen mehr hat, kann sie an dem Virus ohnehin nicht sterben. Also tot wird sie wohl nicht sein, aber warum zum Teufel hat sie uns geholfen? Darauf weiß niemand im Spiel eine Antwort. Ocelot: Ihren Sinneswandel wird sie uns nicht mehr erklären können. Immerhin wollte sie uns im Krankenhaus umlegen....

 

Oh man ich fand diese romantischen Momente, wo der Doppelgänger sie aus dem Kanal zog, als sie die Halskette von dem Jungen raus holte, oder das plantschen im Regen so genial. Aber davon war Big Boss kein Teil....danke für ein beschissenes Ende... wir habt ihr es empfunden?

 

 

 

 

 

Bearbeitet von HardwareKind
Geschrieben
eine kurze Frage zu Mission 16

 

 

was ist die beste Waffe gegen die Skulls ? Der Rak- Werfer ist beim Nachladen zu langsam.

 

GGf ein MG ? Oder was gibt es noch womit man die am besten besiegen kann.`?

 

Ein sniper mit einem recht hohen durchdringen ist die beste waffe gegen die skulls. Mit einem Brennan LRS 46 brauchte ich nur 4 schüsse, dann wahren sie tot.

Geschrieben
eine kurze Frage zu Mission 16

 

 

was ist die beste Waffe gegen die Skulls ? Der Rak- Werfer ist beim Nachladen zu langsam.

 

GGf ein MG ? Oder was gibt es noch womit man die am besten besiegen kann.`?

 

Einfach oft die Attacken der Skulls kontern und dann ist die abgesägte Schrotflinte mit Magnum Munitions Umbau sehr praktisch.

 

Ps. Beim ersten Spieldurchgang kann man bei Mission 16 noch nicht das Brennan haben bin ich der Meinung.

Geschrieben
Ps. Beim ersten Spieldurchgang kann man bei Mission 16 noch nicht das Brennan haben bin ich der Meinung.

 

Eben jenes.

 

Hab dann einfach den Trick angewandt und bin aufs Dach des Terminals gegangen und hab die Skulls mit dem Mörser besiegt. In Mission 16 kommen die nicht aufs Dach hoch. War zumindest bei mir so.

 

Auf Extrem benutzen die dann aber plötzlich doch die Treppen, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich dann das Brennan und damit wars dann auch kein Problem mehr.

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