Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich ist das weiße Blut einfach nur ''synthetisches Blut'',also künstliches.Na ja,mir am Ende egal welche Farbe es hat,ich achte auf andere Dinge

 

Aber vielleicht sind in den Blut ja auch noch andere Bestandteile drin zB das sich die Prothesen/Mods mit den eigentlichen Körper verstehen und es so nicht abgestoßen wird. So brauchte ja auch Raiden explizit dieses Blut in MGS4 und ihn konnte mit "normalen" Blut nicht geholfen werden.

Deswegen meinte ich ja das es an sich logischer wäre,wenn sie alle weißes Blut hätten.

Aber klar im Endeffekt ist es egal ob das nun in Weiß, Rot oder gar Lila raus spritzt Hauptsache es spritzt.

Aber irgendwie hätte es mich gefreut, wenn sie sie mehr auf solche Details geachtet bzw drauf eingegangen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist zeitlich eigentlich der günstige Ort zum vorbestellen?

Zavvi hats für 45€, aber da hab ichs mit Sicherheit nicht zum Release. :trollface:

hab es für 49,99€ bei Grotte vorbestellt.Für 5 Euro Aufpreis kannst du zusätzlich die Lagerlieferung bestellen,sprich,die schicken es sofort los,sobald es rein kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dubstep ist mittlerweile sowieso so normal wie techno in den 90er

Na ja,kommerziell betrachtet eher weniger.Leute wie Alex Clare die durch einen Werbespott bekannt werden sind eh schnell wieder weg.Gute Musiker wie der König Dub FX spielen da ja eher im Hintergrund.Aber im Prinzip ist mir das egal,ich halte Dub für eine geile Musik und wenn sie zum Spiel passt,scheiß drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...