Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schnittberichte hat vor einer Weile noch einen Artikel gehabt

 

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4885

 

Find's doof, aber meine Meinung ist meist die Minderheit :D

 

Das erleichtert mich aber. Ich fände es blöd, wenn wir das weiße Blut bekommen hätten. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich das Gefühl hätte, doch eine geschnittene Version zu haben. Ich verstehe nicht, wieso man außerhalb Japans nicht einfach die Funktion haben kann, die Farbe auszusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erleichtert mich aber. Ich fände es blöd, wenn wir das weiße Blut bekommen hätten. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich das Gefühl hätte, doch eine geschnittene Version zu haben. Ich verstehe nicht, wieso man außerhalb Japans nicht einfach die Funktion haben kann, die Farbe auszusuchen.

 

Die Farbe aussuchen zu können wär wohl die beste Option gewesen.

 

Es gab ja auch schon Fälle in denen Spiele NUR in Japan im Original rauskamen und für den westlichen Markt angepasst wurden. Ich glaube das ist hier auch so ein Fall, da die Cyborgs im ursprünglichen Metal Gear Solid: Rising auch weiß geblutet haben aber die Menschen rot. In der japanischen Demo von Revengeance bluten die Cyborgs weiß, aber Zivilisten (Menschen) bluten auch rot, soweit ich weiß.

 

Daher halte ich es für keine Zensur sondern eine Anpassung für den Westen, der lieber mit roter Soße spielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah stimmt, das hab ich total vergessen zu bestätigen. Ja, es ist rot :D Weiß auch nicht wo er das her haben soll. Wäre es weiß, dann wäre das für mich auch kein 100% uncut mehr. Egal wie sie das erklären.

 

Das weiße Blut hat im Metal Gear Universum weniger etwas mit "uncut" zu tun. Weißes Blut ist in Metal Gear mit einen Sinn hinterlegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2501192']Das weiße Blut hat im Metal Gear Universum weniger etwas mit "uncut" zu tun. Weißes Blut ist in Metal Gear mit einen Sinn hinterlegt...

 

Ach ok, soweit steck ich in der Story leider nicht mehr drin, hört man ja auch im Podcast, mein Kollege hat da deutlich mehr Ahnung, und schein das wohl vergessen zu haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...