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Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

;2495728']Bei den Gekkos sollte man auch eher ausweichen und nicht blocken.

Sprich: Linker Stick + Richtung + :viereck: + :xsymbol:

 

So stellt gar nichts mehr eine bedrohung da. Die Soldaten, die Gekkos und auch nicht der Bossgegner.

 

Man kann doch ausweichen.... gut zu wissen. Ich fand die Demo generell sehr einfach (auch auf normal), vorallem wenn man erstmal das Blocken raus hat.

Und die Soldaten sind sowieso ein Witz selbst wenn man mal getroffen wird kann man sich ja ohne Probleme mit deren Energiekernen gleich wieder komplett heilen. Auch die Geckos kann man von hinten instant killen bzw ,wenn man mit R2 immer im Kreis um die rennt und dabei schlägt sind die auch überfordert.

Ich hoffe ernsthaft das sie noch ein wenig stärkere Einheiten einbauen und nicht nur die Endgegner eine Herausforderung sind.

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Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe ernsthaft das sie noch ein wenig stärkere Einheiten einbauen und nicht nur die Endgegner eine Herausforderung sind.

 

Es gibt aufjedenfall mehrere Arten von Gegnern. Man erinnere sich noch an den aller ersten Trailer, als das Spiel noch "Metal Gear Solid: Rising" hieß (2010). Da wurde ein solcher Gegner vorgestellt, der mehr aushält als die anderen.

Mit dem Klingenmodus, sind die Gegner aber 'n Witz. Die einzige Art und Weise wie die Gegner eine Gefahr darstellen können, wäre wenn sie in großen Massen oder mit Geiseln zu finden sind. Sonst ist das Spiel zu einfach, da man vorallem noch andere Waffen von den Bossgegnern bekommt.

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;2496302']Es gibt aufjedenfall mehrere Arten von Gegnern. Man erinnere sich noch an den aller ersten Trailer, als das Spiel noch "Metal Gear Solid: Rising" hieß (2010). Da wurde ein solcher Gegner vorgestellt, der mehr aushält als die anderen.

Mit dem Klingenmodus, sind die Gegner aber 'n Witz. Die einzige Art und Weise wie die Gegner eine Gefahr darstellen können, wäre wenn sie in großen Massen oder mit Geiseln zu finden sind. Sonst ist das Spiel zu einfach, da man vorallem noch andere Waffen von den Bossgegnern bekommt.

 

Hast es wohl schon durch?

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Hast es wohl schon durch?

 

Ich rede von der Demo. Natürlich weiß ich nicht wie es letztendlich in der Vollversion wird. Allerdings habe ich die Vermutung dazu.

 

Und der Klingenmodus vereinfacht für mich einfach vieles. Ja, z.B. Gekkos sind erst wenn sie blau sind im Klingenmodus angreifbar, aber auch ohne, sind sie in der Demo wirklich einfach zu besiegen.

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Ich glaube nicht dass der höchste Schwierigkeitsgrad zu einfach wird, alle P* Games haben etwas knackiges auf Hard im Gegensatz zu herrkömmlichen Spielen wie DMC usw.

 

Aber nun gut, wer weiss was das Endprodukt hergibt.

 

Gehõrt zwar nicht umbedingt hierher, aber ich fand Bayonetta deutlich leichter als DMC^^

 

Ich schätze mal der Klingenmodus wir bei höheren Schwierigkeitsgraden kürzer nutzbar sein.

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    • Hm, also ich will die Diskussion "digitale" vs. "physische" Games hier jetzt nicht das x-te Mal neu entfachen. Aus subjektiven Gründen heraus nur so viel von mir: Das Laufwerk meiner OG PS5 gibt langsam aber sicher den Geist auf. Eher schnell und explosiv. Zuletzt bei RotR dachte ich die Disc zerreißt Playsi, mit sämtlichem Kram drum herum. Da es mir um das Spiel als Kunstform an sich geht, wären ne rein digitale PS5 Pro & PS6, irgendwann, vollkommen okay für mich. Ich kaufe sowieso immer mehr digitalen Stuff, die Nummer mit dem Laufwerk wird das (logischerweise) eher verstärken.
    • Ich glaube wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner bei dem Thema ✌️
    • Ja! Aber das Problem ist das Niveau dabei, zumindest Stellenweise. Evtl liegt das auch an diesen Random Welten wo sich der Baukasten irgendwann wiederholt.
    • Ja gut, mehr vom vorigen Teil können andere Studios auch sehr gut und werden gefeiert.
    • Mochte denn Ersten sehr, finde denn zweiten nur ok. Für Kamm es so vor das einfach mehr vom Alten gemacht haben aber mehr auch nicht.... Gerade die wegfindung fand ich Stellenweise echt schlecht.
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