Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am schlausten wäre es gewesen optional einstellen zu können welche Blutfarbe man haben will.

So eine option gibt es ja bei einigen Spielen.

Und alle wären glücklich gewesen.

 

Und es es bestimmt Zensur wenn nur Deutschland und Japan weißes Blut haben.

In Deutschland kennt man es ja noch von früher das Blut in Videospielen eine andere Farbe hat um die Gegner weniger Menschlich darzustellen.

In Japan müssen Videospiele auch Gewaltzensur über sich ergehen lassen, letztes Beispiel Far Cry 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon sagen das dieses Score System ganz schön süchtig macht. Ich will immer denn Besten Rang haben und die höchste punktezahl. Nach dem ca. 8mal mit der demo bin ich bei ca. 14789 Punkten gekommen und alle abschnitte auf S.

 

Nur die Gekkos nerven noch da ich bei dennen nicht ganz durchblicke mit dem Blocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon sagen das dieses Score System ganz schön süchtig macht. Ich will immer denn Besten Rang haben und die höchste punktezahl. Nach dem ca. 8mal mit der demo bin ich bei ca. 14789 Punkten gekommen und alle abschnitte auf S.

 

Nur die Gekkos nerven noch da ich bei dennen nicht ganz durchblicke mit dem Blocken.

 

Die Demo ist aber auch piss einfach nach dem xten mal spielen.

Null Herausforderung.

Habe am Ende nur noch mit den Gegner gespielt und beim Endboss kurz vor seinem Tod, den Kampf immer neugestartet um ihm noch mal aufs härteste in den Arsch zu treten.

 

 

 

Demo schon länger nicht mehr gespielt.

Aber sieht man bei den Kuhrobotern nicht jedes mal durch das jeweilige leuchtende Körperteil das sie angreifen?

 

 

Bin mir ziemlich sicher, da mich das aufgeregt hat.

Ich hasse das die Entwickler denken die heutigen Spieler sind zu blöd um zu sehen wann der Gegner angreift und verpassen ihm deshalb kurz vorm Angriff eine leuchtende Aura oder Symbol überm Kopf.

Das hat mich schon bei Sleeping Dogs, Batman, Spiderman, Assassins Creed und wie sie alle heißen aufgeregt.

 

Scheiße ich bin Gamer und trainiere jeden Tag meine Hand-Augen Koordination, da kriege ich es mit meinen geschulten reflexen auch hin Angriffe abzuwehren ohne das der Gegner leuchtet als wäre ich Sehbehindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...