Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok. Ich hab gemerkt, dass es einfacher ist, beim Zerschneiden der roten Quadrate im Klingenmodusm, wenn man mit den Sticks nur zielt, aber mit Quadrat oder Dreieck zuschlägt. So trifft man genau die Linie, was mit dem Stick zur Zerreisprobe werden kann.

Ja das stimmt.Voll oft liege ich im Zielraum und wenn ich dann zuhaue bin ich raus aus dem zielpunkt.Voll ätzend.Garnicht mitbekommen das man auch mit Quadrat zuhauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch erst drauf gekommen, als ich beim Endboss kurz davor war, frustriert aufzugeben. Wird vorher auch nie erklärt, dass man mit Viereck und Dreieck nicht nur senk- und waagerecht schlagen kann.

 

Weiß btw jemand, ob der Soundtrack des Spiels auch außerhalb der CE erhältlich sein wird (auf CD)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch erst drauf gekommen, als ich beim Endboss kurz davor war, frustriert aufzugeben. Wird vorher auch nie erklärt, dass man mit Viereck und Dreieck nicht nur senk- und waagerecht schlagen kann.

 

Weiß btw jemand, ob der Soundtrack des Spiels auch außerhalb der CE erhältlich sein wird (auf CD)?

Im Android Play Store zum Beispiel kann man den Kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...