Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kann nicht mehr ... !

 

 

habe keine erholung mehr und steh beim sundowner oben aufm dach :trollface:

habe ihn einmal bis 70% runter bekommen danach leider keine chance was könnt ihr mir empfehlen habe alle meine erholung verbraucht da vorher schon der der sich teilt aufgetaucht ist

habe nicht gedacht das noch harter brocken kommt....

 

 

:(

 

kann man nicht iwie ein level zurück oder so damit ich sparsamer mit der ration umgehen kann :naughty:

 

ich bekomme den fetten nicht unter 40% :nixweiss:

 

endlichh!!!! verdammi nochomol her

 

e:

immer abstand gehalten ! gewartet bis er mit seinem schutz auf mich los sprintet, dann geblockt bis er kein schutz mehr hat geschnippelt

der rest kam von selbst

 

 

war das ne schwere geburt

Bearbeitet von murro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht iwie ein level zurück oder so damit ich sparsamer mit der ration umgehen kann :naughty:

 

ich bekomme den fetten nicht unter 40% :nixweiss:

 

endlichh!!!! verdammi nochomol her

 

e:

immer abstand gehalten ! gewartet bis er mit seinem schutz auf mich los sprintet, dann geblockt bis er kein schutz mehr hat geschnippelt

der rest kam von selbst

 

 

war das ne schwere geburt

Da sieht man wie die Leute hier mitlesen.Denselben Tipp gab ich dir auf der letzten Seite.Warum fragst du nach Tipps wenn du sie eh nicht befolgst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal das die Fox klinge die beste ist,wenn du sie denn hast

 

Würde ich so nicht sagen, da es mit der Foxklinge um einiges schwerer ist dei Energiekapseln der Gegner rauszuholen. Zudem, wenn man auf S-Rang spielt kriegt man ja noch viele Punkte dafür, dass man den Gegner im Blade Mode die Arme,Beine etc abschneidet. Das entfällt dann leider auch mit der Foxklinge, da die Arme etc ja auch ohne den Blade Mode abgeschnitten werden man bekommt dann aber eben nicht die Punkte fürs abschneiden.

 

Ich bevorzuge da lieber die Klinge von Sam,wobei di glaube ich keinen merklichen Unterschied zur normalen Klinge hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich so nicht sagen, da es mit der Foxklinge um einiges schwerer ist dei Energiekapseln der Gegner rauszuholen. Zudem, wenn man auf S-Rang spielt kriegt man ja noch viele Punkte dafür, dass man den Gegner im Blade Mode die Arme,Beine etc abschneidet. Das entfällt dann leider auch mit der Foxklinge, da die Arme etc ja auch ohne den Blade Mode abgeschnitten werden man bekommt dann aber eben nicht die Punkte fürs abschneiden.

 

Ich bevorzuge da lieber die Klinge von Sam,wobei di glaube ich keinen merklichen Unterschied zur normalen Klinge hat.

Also ich fahre mit dem bisher ganz gut,aber gezieltes abtrennen von Armen oder so ist natürlich kaum noch drin.Würde gerne mal das Langschwert testen,aber erstmal muss ich noch so viel freizocken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...