Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

Ja man der spezialeffekt rockt richtig die Hütte!

 

Hat wer Tipps wie ich die Kapitel bzw Kämpfe alle auf einem s Rang abschließe?Ist gar nicht so einfach

 

Die beste Methode um in jedem Kampf S zu erhalten:

 

-Triff mit jedem schlag.

-Wehre immer so perfekt wie möglich ab um Konter herauszuholen.

-Weiche bei hartnäckigen Gegnern aus anstatt zu parieren, da ein zu lang anhaltendes Parade-Spiel deine Combo bricht.

-Versuche alle Gegner in einer einzigen anhaltenden Combo zu vernichten.

-Benutze den Blade-Mode auch zwischen deinen Combotreffern, da dieser grundsätzlich weniger Schaden macht als normale Angriffe aber schneller von statten geht, erzielst du höhere Combo-Treffer. Den Tötungsschnibbeleffekt hat er nur wenn der Gegner blau markiert ist.

-Finishe jeden Gegner mit Zandatsu, aber ACHTUNG: Das reine Zerschnibbeln bringt sehr viel weniger Punkte als wenn man den Gegner perfekt zerteilt, sprich, Rechter Arm ab, Linker Arm ab, linkes Bein, Rechtes Bein, Kopf, usw. das bringt sehr viel mehr Punkte als den Gegner in Hackfleisch zu verwandeln.

-Versuche Zandatsu zu zu planen, dass du gleich mehrere Gegner mit einem Zandatsu erledigst, das bringt nochmal extrapunkte.

-Lass dich nicht treffen, das bricht deine Combo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kann nicht mehr ... !

 

 

habe keine erholung mehr und steh beim sundowner oben aufm dach :trollface:

habe ihn einmal bis 70% runter bekommen danach leider keine chance was könnt ihr mir empfehlen habe alle meine erholung verbraucht da vorher schon der der sich teilt aufgetaucht ist

habe nicht gedacht das noch harter brocken kommt....

 

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht mehr ... !

 

 

habe keine erholung mehr und steh beim sundowner oben aufm dach :trollface:

habe ihn einmal bis 70% runter bekommen danach leider keine chance was könnt ihr mir empfehlen habe alle meine erholung verbraucht da vorher schon der der sich teilt aufgetaucht ist

habe nicht gedacht das noch harter brocken kommt....

 

 

:(

 

 

Renn immer im Kreis um ihn herum und greife seinen Rücken an, wenn er blinkt, wehrst du ab und haust zu. Wenn er seine Schilder zusammensetzt kannst du mit Quadrat + X + Nach hinten wegkommen. Das wiederholst du bis er tot ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht mehr ... !

 

 

habe keine erholung mehr und steh beim sundowner oben aufm dach :trollface:

habe ihn einmal bis 70% runter bekommen danach leider keine chance was könnt ihr mir empfehlen habe alle meine erholung verbraucht da vorher schon der der sich teilt aufgetaucht ist

habe nicht gedacht das noch harter brocken kommt....

 

 

:(

 

Entferne dich einfach die ganze Zeit von ihm,dann greift er dich aus der Entfernung an.Wenn du dann blockst kommt er ins taumeln und du kannst in 3 Zügen seine ganzen Schilde zerschneiden und danach voll drauf gehen.Der leichteste aller Bosskämpfe...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

gut das ich einer bin der es schwer hat

 

danke für die tipps

 

Du bist nicht der einzige, der es schwer hat :) Ich kann dir nur sagen das Sundowner noch ein leichter Boss ist. Warte mal bis zum Ende, da bin ich so oft gestorben. Bei Rising muss man seine Gegner studieren, wissen wann man wie Blocken muss. Ich kann dir nur empfehlen nix zu überstürzen und deine Gegner kennen zu lernen. Mit bisschen Übung wird das schon. Man kann ja doch recht viele Angriffe blocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...