Zum Inhalt springen

XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Kommt es mir nur so vor oder habe ich nie geschrieben dass die Genauigkeit von Move logischerweise höher ist, die Technik ist auch 3 jahre jünger :)

 

Sagt ja keiner, dass es nich so is(Auße die Wii-Flamer^^)... Aber man kann es auch übertreiben. ;) Der Move-Controller bietet eindeutig mehr Potential, wie der Wii-Controller. Und das eben genau wegen der "nah-fern" Sache aka Z-Achse.^^ Und eben durch diese sehr präzise XYZ-Achsenerkennung, muss man nicht so "fuchteln". Klar wird sich der Erfolg nich an der Technik messen können. Aber es stehn schon ein paar interessante Spiel in den Startlöchern. :ok: Klar werden viele Spiele wohl eher so wie auf der Wii gespielt, nur halt präziser. Aber das werden wohl eher Third-Party-Spiele werden. Denn Sony steht ja bei den eigenen Spielen glücklicherweise noch für Qualität. XD Aber das is ja bei Nintendo nich anders.^^ Nur die wenigsten Third-Party Spiele taugen was auf der Wii. Um nich zu sagen, dass man eigentlich nur die wirklichen Nintendospiele spielen sollte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS: Ich hab mich vertippt, ich meinte natürlich ich habe nie abgestritten dass die Genauigkeit höher ist blabla ^^

 

 

 

Die Spiele werden zeigen ob Move was wird, die Technischen Verbesserungen von Move sind mir den Kaufpreis eig. nicht wert, wenn ich eine Wii habe und für Move nicht viele hochkaräter herauskommen. Bin eher auf den 3DS und die neue Nintendo Konsole gespannt, die wird sicher keine schlicht verbesserte Bewegungssteuerung bieten, nehme ich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier noch eine Liste mit "Fakten" für dich, diesmal allerdings von microsoft.

mal sehen ob du immernoch einverstanden bist.

 

500x_custom_1279642602412_kinect_pricing_new.jpg

 

500x_custom_1279642607279_kinect_pricing_existing.jpg

 

Und was willst du mir damit sagen? oO

Die Liste ist genauso korrekt wie die andere, nur dass diese hier nicht im Verhältnis zueinander steht. Für den Move-Preis bekommt man ganze 4 Controller ergo viel mehr Hardware als für den Kinect Preis, da ists selbstverständlich dass das mehr kosten muss.

 

Das sind nunmal blanke, korrekte Fakten, dass Microsoft das zu seinem Vorteil nutzt und natürlich das volle Move-Programm mit berechnet, ist ne andere Geschichte ...aber wer so blöd ist drauf reinzufallen hat mit Sicherheit schon schlimmere Fehler im Leben begangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
PS: Ich hab mich vertippt, ich meinte natürlich ich habe nie abgestritten dass die Genauigkeit höher ist blabla ^^

 

 

 

Die Spiele werden zeigen ob Move was wird, die Technischen Verbesserungen von Move sind mir den Kaufpreis eig. nicht wert, wenn ich eine Wii habe und für Move nicht viele hochkaräter herauskommen. Bin eher auf den 3DS und die neue Nintendo Konsole gespannt, die wird sicher keine schlicht verbesserte Bewegungssteuerung bieten, nehme ich mal an.

 

Da vergleichst de jetz aber Äppel mit Eier.^^ Auch wenn ich auchh auf den 3DS gespannt bin, is das ja nu wirklich was komplett andres. xD

 

Und zu den Spielen... Sony scheint ja schon ein paar ordentlich Umsetzung, die eben hochkarätiger zu sein scheinen, als die meisten guten Wii-Spiele. Aber wie gesagt... Das wird die Zeit zeigen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da vergleichst de jetz aber Äppel mit Eier.^^ Auch wenn ich auchh auf den 3DS gespannt bin, is das ja nu wirklich was komplett andres. xD

 

Und zu den Spielen... Sony scheint ja schon ein paar ordentlich Umsetzung, die eben hochkarätiger zu sein scheinen, als die meisten guten Wii-Spiele. Aber wie gesagt... Das wird die Zeit zeigen. :ok:

 

Ich meinte mit dem 3DS eher, dass er mich von der Technik und der Steuerung mehr begeistert und ich mein Geld lieber darin zu diesem Zeitpunkt investieren würde :)

 

(Natürlich kaufe ich mir den zu Release nicht, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich meinte mit dem 3DS eher, dass er mich von der Technik und der Steuerung mehr begeistert und ich mein Geld lieber darin zu diesem Zeitpunkt investieren würde :)

 

Zu diesem Zeitpunkt zock ich eh nur noch GT5.^^ Da is mir dann erstma alles andre Wurscht. Aber ich weiß schon, wie du des meinst. Aber den 3DS sollte man hier jetz einfach nich mit ins Spiel bringen.^^ Ich freu mich ja schon auf die News in ein paar Jahren, wo Sony ein besseres System auf den Markt bringt und dann wieder behauptet wird, dass es von Nintendo geklaut sei. :lol:

 

(Natürlich kaufe ich mir den zu Release nicht, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen)

 

Meinst de nich auch, dass man auch beim 3DS erstma auf die Spiele achten sollte? ;) Also warum den 3DS wählen, wenn Move zum Beispiel wirklich viel bessere Spiele, auch als die Wii, bietet? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte mit dem 3DS eher, dass er mich von der Technik und der Steuerung mehr begeistert und ich mein Geld lieber darin zu diesem Zeitpunkt investieren würde :)

 

(Natürlich kaufe ich mir den zu Release nicht, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen)

 

Überschrift überlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überschrift überlesen?

 

Das ist doch nur ... aahhh ich hab's doch erklärt, ich meinte damit warum mich Move zu diesem Zeitpunkt nicht anspricht weil ich schon Bewegungssteuerung habe, es noch keine geilen Move Titel gibt die mich ansprechen und es andere Spielehardware gibt, die mich mehr zu diesem Zeitpunkt anspricht. Move hätte viel früher kommen sollen. Kinect hol ich mir eh nicht weil ich keine Box habe >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird so oft die Wii ins Spiel gebracht, da der 3DS ja schon fast naheliegend war.^^

 

Ja weil jeder zu Unrecht Move mit der Wii vergleicht ohne sich mit der Technik dahinter vertraut zu machen ^^

Bis auf die Form der Controller haben die beiden rein gar nichts gemeinsam, weshalb so langsam auch die Wii-Vergleiche mal aufhören sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...