Zum Inhalt springen

XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Dafür gibt es doch die neue Xbox 360 Slim die ist Doch READY FOR KINECT ^^ wegen der Leistung.

 

MS kann es sich nich leisten, die Slim technisch besser zu machen, als die normale. Sie wurde lediglich verfeinert. Das wär's ja noch, wenn die Slim besser wäre, als die normale.^^ Was meinst, was die da für Beschwerden bekommen würden? XD Also wird auch bei der Slim das selbe Resultat bei rauskommen. Es wird sehr unwahrscheinlich sein, dass es Spiele wie Gears of War o.ä. ne Kinect-Unterstützung bekommen wird, es sei denn, man macht große Einbüßen im technischen Bereich, sodass die Box noch genug Leistung für Kinect aufbringen kann. Die is bei Move zum Beispiel nicht der Fall, da es eigenständig arbeitet.

Das des bei Move nich wirklich anders is, hab ich nich gesagt. Jedoch hat man da noch was in der Hand.^^ Für mich ein großer Vorteil.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MS kann es sich nich leisten, die Slim technisch besser zu machen, als die normale. Sie wurde lediglich verfeinert. Das wär's ja noch, wenn die Slim besser wäre, als die normale.^^ Was meinst, was die da für Beschwerden bekommen würden? XD Also wird auch bei der Slim das selbe Resultat bei rauskommen. Es wird sehr unwahrscheinlich sein, dass es Spiele wie Gears of War o.ä. ne Kinect-Unterstützung bekommen wird, es sei denn, man macht große Einbüßen im technischen Bereich, sodass die Box noch genug Leistung für Kinect aufbringen kann. Die is bei Move zum Beispiel nicht der Fall, da es eigenständig arbeitet.

Das des bei Move nich wirklich anders is, hab ich nich gesagt. Jedoch hat man da noch was in der Hand.^^ Für mich ein großer Vorteil.^^

 

 

jeder hat ne eigene sichtweise ;) wir werden spätestens nächstes jahr mehr erfahren welche spiele für kinect erscheinen und sich auch realistisch umsetzen lassen..

 

für die absoluten Core Gamer ist in diesem Bereich natürlich Move der Klare Favorit aber als Multigamer richtet man sich nicht nur auf Spiele Wie MW2 Gears of War Halo usw. sondern greift auch gern mal in die Causal Kiste :D

 

und was ich auf der E3 über Forza + Kinect gesehen habe das hat mir ja auch schon sehr gut gefallen. man muss sich halt auch für was begeistern können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* genauso schlecht wie die preisvergleichsliste von microsoft...

 

es wird gelogen, betrogen, unterschlagen und schöngemalt.

abslolut lächerlich das ganze, sowohl von Sony als auch von microsoft!

 

Wo wird da bitte gelogen? Oo

Das is ne simple Liste von Fakten, wie sie jeder nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...