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XBox360 Kinect (Natal) vs Playstation Move


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Die kostet ja auch weniger und ist 3 Jahre älter, was will man da erwarten :zwinker:

 

Zumal die wenigen Technischen Spielereien die Move der Wii voraus hat noch nicht sagen, dass die Spiele dazu mind. genauso gut sind :)

 

 

Zur Wii kann man nur Eins Sagen bzw. sich Genüsslich angucken :keks2:

 

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Top-Benutzer in diesem Thema

Den Move Controller kann man sinnvoll nutzen.

 

Allerdings dieses Kinect Ding erfasst das selbe Problem wie die Wii in meinen Augen: Für so einen Kinderscheis bin ich einfach viel zu alt.

 

xD Wieso ist die Wii in deinen Augen Kinderscheiß, aber Move nicht? Und wenn du jetzt mit den Spielen kommst muss ich nochmal lachen, von Sony kam da bisher nich viel!

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xD Wieso ist die Wii in deinen Augen Kinderscheiß, aber Move nicht? Und wenn du jetzt mit den Spielen kommst muss ich nochmal lachen, von Sony kam da bisher nich viel!

 

Ganz einfach: Weil der Move Controller sensible Feinmechanik vorweisen kann, während der Wii-Mist bereits von mit einer Kerze betrieben werden kann, nicht einmal feinmotorisch taugt und im Grunde genommen die Konsole eher runter zieht als sie verbessert (Weil das Ding aufgezwungen wird).

 

Wahre Qualitätsware, man könnte meinen, dass sie fast schon gearbeitet hätten :D
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Ganz einfach: Weil der Move Controller sensible Feinmechanik vorweisen kann, während der Wii-Mist bereits von mit einer Kerze betrieben werden kann, nicht einmal feinmotorisch taugt und im Grunde genommen die Konsole eher runter zieht als sie verbessert (Weil das Ding aufgezwungen wird).

 

Wahre Qualitätsware, man könnte meinen, dass sie fast schon gearbeitet hätten :D

 

Wow man kann den Sensor mit einer Kerze ersetzen, der ist ja auch nicht für die Präzision der Bewegungen verantwortlich, dafür gibt's die Sensoren in der FB, also vollkommen irrelevant. Und wie genau vergrößert es den Spielspaß, wenn jede kleine Bewegung haargenau erkannt wird? Wird das in den meisten Spielen benötigt? Nein. Und das mit dem aufgezwungen ist auch falsch, es gibt auch viele Spiele die sich mit GameCube oder Classic Controller steuern lassen, SSB Brawl oder Mario Kart als Beispiel.

 

Das YouTube Video schau ich mir erst gar nicht an.

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Wow man kann den Sensor mit einer Kerze ersetzen, der ist ja auch nicht für die Präzision der Bewegungen verantwortlich, dafür gibt's die Sensoren in der FB, also vollkommen irrelevant. Und wie genau vergrößert es den Spielspaß, wenn jede kleine Bewegung haargenau erkannt wird? Wird das in den meisten Spielen benötigt? Nein. Und das mit dem aufgezwungen ist auch falsch, es gibt auch viele Spiele die sich mit GameCube oder Classic Controller steuern lassen, SSB Brawl oder Mario Kart als Beispiel.

 

Das YouTube Video schau ich mir erst gar nicht an.

 

Es gibt aber auch viele Spiele, die gerade durch die Wii-Steuerung fatale Wertungen erhielten. Da man den Wii-Remote nutzen MUSSTE und nicht auf einen Gamecube, etc. Controller umsteigen konnte.

 

Warum ein Controller, der besser auf Bewegungen reagiert mehr Spielspaß bietet, findest du heraus, wenn du versuchst einen Shooter damit zu zocken.

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Es gibt aber auch viele Spiele, die gerade durch die Wii-Steuerung fatale Wertungen erhielten. Da man den Wii-Remote nutzen MUSSTE und nicht auf einen Gamecube, etc. Controller umsteigen konnte.

 

Warum ein Controller, der besser auf Bewegungen reagiert mehr Spielspaß bietet, findest du heraus, wenn du versuchst einen Shooter damit zu zocken.

 

Es gibt so viele Spiele, die eine schlechtere Steuerung haben, da ist es normal dass auch einige Wii-Spiele mit FB-Zwang eine schlechte Steuerung bieten.

 

FP-Shooter spiele ich wenn überhaupt mit Tastatur und Maus, TP-Shooter wie Resident Evil 4 haben mit der Wii-FB wunderbar funktioniert, da das Zielen auf den Bildschirm genauso umgesetzt wurde (Da braucht man keine Erkennung wie nah/fern die FB ist, ob man die jetzt schräg oder gerade hält etc.)

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