Lord 87 Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Bekommen eigentlich die Beta Tester die für PC zugelassen sind auch einen PS3 Client??Ich habe bis jetzt nur die PC Beta und mein PC bekommt das ganze nur schwer gebacken.und das nervt gewaltig... Wenn du dich auch für die PS3 gemeldet hast und du schon einen PC Client hast sicher! Wenn du dich nur für PC gemeldest hast weis ich es leider nicht. Du kannst es eigentlich eh beim geschlossen Forum nachlessen. [sIGPIC][/sIGPIC] Meine kleine Lady. http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2167952 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Option33 Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 Wer zahlt denn heute noch monatliche Kosten? Was ist an dem Spiel wirklich `Final Fantasy` bis auf Chocobos und diverse Rüstungen, Monster und weiterer Kleinkram? Warum kann ich nicht Midgar erkunden? Oder die Ruinen von Zanarkand? Mit Kumpels und zur neu arrangierten Original-Musik? DAS wären dann wirklich epische Ausmaße gewesen... Für mich ist das Spiel nur vom Namen her ein Final Fantasy. Trotzdem wünsch´ ich allen anderen viel Spaß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lairyn Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 ist schon bekannt wann die ps3 beta startet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord 87 Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 ist schon bekannt wann die ps3 beta startet? Nein noch nicht. Wird erst kurz vor Beginn bekannt gegeben. [sIGPIC][/sIGPIC] Meine kleine Lady. http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2167952 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Nein noch nicht. Wird erst kurz vor Beginn bekannt gegeben. Doch,ist bekannt,die startet im Juni... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord 87 Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Doch,ist bekannt,die startet im Juni... ich meinte eigentlich das datum wann es genau anfängt. [sIGPIC][/sIGPIC] Meine kleine Lady. http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2167952 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 ich meinte eigentlich das datum wann es genau anfängt. Ach so.ja,also dann habe ich nichts gesagt ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZucchiniRitter Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Ich habe mich jetzt doch angemeldet für die PS3 Beta Phase. Eigentlich wollte ich ja nicht aber vielleicht kann man ja dran teilnehmen und einige aus dem Forum können schon zocken und berichten. Mal sehen wann der genaue Termin sein wird. Weiss jemand ob man schon die Chars aus der Beta mit in die Vollversion übernehmen kann?! [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
purpleturtle152 Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Die PS3 Beta starten am 14.Juni wurde heute im Entwickler Brief Nr. 7 bekannt gegeben. Sollte es keine "kritischen" Ereignisse geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted May 31, 2013 Share Posted May 31, 2013 Die PS3 Beta starten am 14.Juni wurde heute im Entwickler Brief Nr. 7 bekannt gegeben. Sollte es keine "kritischen" Ereignisse geben. wann gehen die Zusagen ob man dabei ist raus? also für die PS3, für Pc sollen se ja schon raus sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts