Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Weil du mich kritisiert hast bekommst erst mal ne Verwarnung, auch wegen Doppelpost...Spaß. Ja der schwabe kommt immer in mir hoch. Gelobe Besserung: Mille ist Tausend!:smileD:

Ich schau gar nicht auf Transfermarkt.de. Mir kommt es immer vor, als ob die irgendwas veröffentlichen, dass ihre Seite gefüllt ist. Ich schau dann in anderen Quellen, die es auch dann zu 99% bestätigen!

 

ja,manchmal ist da schon krass was da für eine scheisse steht.aber die quellen sind da halt immer zuerst,bzw man findet es schnell...die glaubwürdigkeit ist da natürlich sehr unterschiedlich,aber man kann sich ja selbst ein bild machen.die sogenannten experten da sind eh ein witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,manchmal ist da schon krass was da für eine scheisse steht.aber die quellen sind da halt immer zuerst,bzw man findet es schnell...die glaubwürdigkeit ist da natürlich sehr unterschiedlich,aber man kann sich ja selbst ein bild machen.die sogenannten experten da sind eh ein witz!

 

Sag das bloß nicht dem assasinen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso,ist der da ein experte?die kriterien nach denen man dazu wird sind auch einzig und allein ob man einen kennt der da was zu sagen hat und dem dann schön in den hintern kriecht:zwinker:

 

Keine Ahnung, aber er verteidigt die Seite immer, wenn ich was dagegen schreibe...

 

Runde 2: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-hertha-vor-dem-dfb-bundesgericht-article1466349.html

 

Soll evtl. sogar länger dauern als letzten Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber er verteidigt die Seite immer, wenn ich was dagegen schreibe...

 

Runde 2: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-hertha-vor-dem-dfb-bundesgericht-article1466349.html

 

Soll evtl. sogar länger dauern als letzten Freitag.

 

Noch länger? Ich dachte der Richter hat seinen Urlaub nur für heute unterbrochen und will morgen schon wieder zurückfliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber er verteidigt die Seite immer, wenn ich was dagegen schreibe...

 

Runde 2: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-hertha-vor-dem-dfb-bundesgericht-article1466349.html

 

Soll evtl. sogar länger dauern als letzten Freitag.

 

irgendwie beschleicht mich das ungute gefühl,dass es doch noch zum wiederholungsspiel kommen wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gomez,Müller,Schweinsteiger,Boateng,Badstuber,Lahm,Neuer und Toni Kross.

 

Wohl ich kein Bayern Fan bin,ist das von Löw eine gute Entscheidung. Sind sehr gute deutsche Spieler.

Nur manchmal sollte Löw mehr Toni Kroos spielen lassen,der hat glaube ich noch mehr Potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gomez,Müller,Schweinsteiger,Boateng,Badstuber,Lahm,Neuer und Toni Kross.

 

Wohl ich kein Bayern Fan bin,ist das von Löw eine gute Entscheidung. Sind sehr gute deutsche Spieler.

Nur manchmal sollte Löw mehr Toni Kroos spielen lassen,der hat glaube ich noch mehr Potenzial.

 

Bei Gomez, Boateng, Badstuber und Neuer kann ich nicht zustimmen, Müller OK weil bei Turnieren spielt er energischer.... Kroos, Lahm und Schweinsteiger sind Leistungsträger wobei Khedira wohl auch zum Zug kommen wird, bin gespannt wer Bänkchen sitzen muss von den Bayern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...