Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ey, wo die ca 4x versucht haben ein tor zu schießen, als der eine den ball gegen stirn bekommen hat konnte ich nich mehr vor lachen. sah sowas von geil aus xD

Achso die.. xD

Ja, das war fast direkt vor mir und wir haben uns so aufgeregt, aber danach auch gelacht.. :rofl:

Solche Situationen müssen die Schalker einfach nutzen, sonst hätte es noch böse enden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso die.. xD

Ja, das war fast direkt vor mir und wir haben uns so aufgeregt, aber danach auch gelacht.. :rofl:

Solche Situationen müssen die Schalker einfach nutzen, sonst hätte es noch böse enden können...

 

hehe ja....ich hab sooo gelacht ey...meine mom fragte schon was mit mir sei. das sah echt genial aus wo der ball erst abgefälscht wird, gegen stirn knallt und der dann voll hinfliegt...geil! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann schmeißt der FC endlich den Soldo raus? Die sollten dem kein Spiel mehr Zeit geben.Daum und Doll stehen doch schon in den Startlöchern.

Den ollen Meyer sollen se auch in die Wüste schicken..

 

Einer von den beiden trainiert doch noch die Türkische Mannschaft, obwohl er rausgeworfen wurde.

 

Hannover wurde vorallem in der 2. Halbzeit viel zu passiv, die hätten es zu machen können, aber nein, sie liessen die Kölner nochmal rankommen und fast zum Ausgleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann schmeißt der FC endlich den Soldo raus? Die sollten dem kein Spiel mehr Zeit geben.Daum und Doll stehen doch schon in den Startlöchern.

Den ollen Meyer sollen se auch in die Wüste schicken..

 

ich finde den Doll echt klasse, aber den Soldo sollten die noch eine Woche halten. Trainerwechsel vor dem Pokalspiel könnte blöd ausgehen.

 

für hannover bin ich froh, dass wir wieder dritter sind :bana2:

wird sich aber heute vielleicht wieder ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nur mehr alsenttäuscht vom FC.

 

Ich bezweifle, dass der Vorstand Eier hat,um Soldo und Meier reuszuschmeissen. Overath sollte auch so langsam seinen Hut ziehen

 

Daum wäre eine erneute Alternative, aber nur (wie er selbst auch gesagt hat) die Position wieFelix Magath bei Schalke einnimmt.

 

Thomas Doll wäre für mich nur eine Moment - und keine Dauerlösung

 

Mein Favorit für den Trainerposten wäre Dirk Lottner (FC Urgestein und Trainer der U17), der die Stadt und die Mannchaft über alles liebt und sie auch genau kennt. Zudem sprechen die Reultate der U17 für ihn ( 2. Platz, 1 Niederlage)

 

Als Manager sllte der FC Mut beweisen und versuchen den Kahn zu holen. Kompetenz und Leidenschaft kann man Kahn nicht absprechen.

Werde am Dienstag gegen 1860 München sn und im Falle einer Niederlage werde ich wohl nicht der einzige sein, der das Stadion boykottieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...