Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Kahn holen? Der macht doch zurzeit erstmal ein Wirtschaftsstudium oder so, und dann wird er wohl (denke ich) bei Bayern oder beim DFB einsteigen.

ich finde den Doll echt klasse, aber den Soldo sollten die noch eine Woche halten. Trainerwechsel vor dem Pokalspiel könnte blöd ausgehen.

für hannover bin ich froh, dass wir wieder dritter sind :bana2:

wird sich aber heute vielleicht wieder ändern.

So lang oben waren wir lang nicht mehr :bana1:

• Replies 43.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3154

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen.   https://youtu.be/BYJl4sDf6z0

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

Kahn holen? Der macht doch zurzeit erstmal ein Wirtschaftsstudium oder so, und dann wird er wohl (denke ich) bei Bayern oder beim DFB einsteigen.

wenn das so ist, dann hat man da halt Pech, aber momenan ist da der Markt sehr dünn, aber wie schon schon geschrieben, gehe ich sowieso nciht von einer Managerentlassung aus

ja, glaub ich auch :D ...nächste Saison international spielen? ...wie werden sehen xD

Uff, erstmal froh sein vorzeitig den Klassenerhalt zu schaffen (sind ja noch ca. 14 Punkte ^^). Und ich glaub es wäre für die Bundesliga in Sachen 5-Jahres-Wertung nicht so gut wenn wir international spielen :p Wir fliegen ja schon im DFB Pokal gegen unterklassige Teams raus. Wir können weiterreden wenn aus den nächsten 3 Spielen überhaupt 1 Punkt rauspringt... :(

Uff, erstmal froh sein vorzeitig den Klassenerhalt zu schaffen (sind ja noch ca. 14 Punkte ^^). Und ich glaub es wäre für die Bundesliga in Sachen 5-Jahres-Wertung nicht so gut wenn wir international spielen :p Wir fliegen ja schon im DFB Pokal gegen unterklassige Teams raus. Wir können weiterreden wenn aus den nächsten 3 Spielen überhaupt 1 Punkt rauspringt... :(

ja, war von mir extra bissl übertrieben^^....also gegen Hoffenheim ist vielleicht was drin. gegen Dortmund wird schwer (da will ich ins Stadion!!!) und danach gegen Mainz...uufff.....hast recht^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

ja, war von mir extra bissl übertrieben^^....also gegen Hoffenheim ist vielleicht was drin. gegen Dortmund wird schwer (da will ich ins Stadion!!!) und danach gegen Mainz...uufff.....hast recht^^

Hab gestern beim Sky gucken auch mal überlegt mal wieder in die Arena zu gehen.. :think:

Und Meier ist weiterhin beim FC -.-

Bin mal gespannt wi Interimstrainer Schäfer die Jungs für Dienstag motiviert

Ein Sieg wäre schön,aber wenn se rausfliegen sollten bin ich nicht traurig.

Der FC muss sich auf die Liga konzentrieren.Ab jetzt zählt jeder Punkt..

[sIGPIC][/sIGPIC]