Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich und mein Onkel wollen an Wochenenden mal ab und an nach Belgien und Holland Fußballspiele aus der 1.Liga schauen. In Belgien kann man meistens glaub ich einfach vor Ort hinfahren und direkt am Schalter Tickets holen. Aber braucht man in Holland wirklich so eine Clubkarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat mein Gefühl mich doch nicht gettäuscht Schalke, hatte unglaublich viele Probleme.. Es war ein schmeichelhafter Sieg, und die Mannschaft hat schlecht gespielt. Doch sollte Keller endlich gemerkt haben, das Schalke für sein 4-4-2 nicht die richtigen Leute hat.

 

Naja mund abwischen und weiter, weiterkommen ist das wichtigste, auch wenn schalke richtig schlecht gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat mein Gefühl mich doch nicht gettäuscht Schalke, hatte unglaublich viele Probleme.. Es war ein schmeichelhafter Sieg, und die Mannschaft hat schlecht gespielt. Doch sollte Keller endlich gemerkt haben, das Schalke für sein 4-4-2 nicht die richtigen Leute hat.

 

Naja mund abwischen und weiter, weiterkommen ist das wichtigste, auch wenn schalke richtig schlecht gespielt hat.

 

Jaja, aber Dortmund........

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...