Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Sharkz du machst noch Hausaufgaben? im Studium ist ALLES freiwillig

Dein erstes Semester, nicht wahr?

 

Es ist freiwillig, aber meistens kommt man damit nicht weit, wenn man's so sieht..

 

 

E: Ok, erstes kann's gar nicht mehr sein - wenn schon, dann zweites.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein erstes Semester, nicht wahr?

 

Es ist freiwillig, aber meistens kommt man damit nicht weit, wenn man's so sieht..

 

 

E: Ok, erstes kann's gar nicht mehr sein - wenn schon, dann zweites.

 

genau bin 2tes und habe 1. Semester 26 Credits gesammelt.....

 

aber jetzt wieder On Topic^^

 

Heute gewinnt ja Dortmund....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird mit über 2.000 Schalkern gerechnet, dazu noch "Fanfreunde" aus Nürnberg, Mazedonien und Holland.

 

Die Polizei rechnet mit schweren Ausschreitung, deswegen dürft ihr ja abends im Olympia-Stadion kein Alkohol trinken...

 

Alkoholverbot Olympiastadion

Zwei Kollegen von mir sind grad auf dem Weg und haben mir recht witzige Bilder geschickt.

Das Alkoholverbot schien nicht besonders abschreckend gewesen zu sein.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Kollegen von mir sind grad auf dem Weg und haben mir recht witzige Bilder geschickt.

Das Alkoholverbot schien nicht besonders abschreckend gewesen zu sein.:D

 

Wäre ja auch scheisse sonst :prost:

 

Das A-Junioren Finale ist jetzt in der Verlängerung, 0:0 nach 90 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke beginnt mit folgender Elf: Wellenreuther - Multhaup, Starke Hedlund, Friedrich, Neubauer – Itter, Müller, L. Sane, Kehrer – Pick, Platte.

 

Die Anfangsformation des SC Freiburg: Eisele – Faller, Gbadamassi, Föhrenbach, Hofgärtner – Dräger, Lickert, Daouri, Dorn – Bergmann, Schöttgen.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/live-ticker/page/338----.html

 

Erste Torchance von Freiburg ist drin... verdammt ist das ärgerlich!

 

 

EDIT: BOYAMBA REGELT! 1:1 :bana2:

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Alle haben klein Angefangen. Und wenn ich mir die Spiele von Bethesda ansehe, da hat jedes Studio Mist gebaut. 
    • Das Spiel regt mich auch zeitweise auf, aber andererseits kann ich den Controller einfach nicht weglegen. Hab bei den Sprungpassagen nicht die Probleme, die du beschreibst, aber hier und da ist es nicht ganz so smooth, das Springen, geb ich dir Recht  Erinnert manchmal an alte Tomb-Raider-Spiele!  
    • Trotzdem bleibt es ein kleines Studio, abseits der Hauptstrukturen. Und wenn Bethesda Kürzungen vornehmen muss, dann machst du das auch an anderen Faktoren fest als „eines der besseren Studios“. 
    • Jaja, das ist mir klar, dachte bloß, weil du nicht Xion geschrieben hast, es gäbe vielleicht ne Stadt innerhalb der Wüste?! Okay, dann reise ich mal zurück nach Xion, rüste nochmal auf, und dann kriegt dieses Viech mal ordentlich die Fresse poliert. Hab eh noch einige Aufträge, die ich abschließen kann, kann ich gleich noch Money und XP mitnehmen
    • Ist das so mit der Frisur?! Du solltest vorsichtig sein, ich glaub meine Frise ist doch "Kasims... Empfehlung (?)", puh. Ich sollte mehr spielen, aber irgendwie auch nicht. Diese Jump'n'Run Einlagen... once again. Brechen mich und sucken ultra rein. Pad durch die Gegend werfen, aber ist ja ein Edge. Naja. Die scheiß Riesensägeblätter vor der Hyperzelle killen mich. "Spring von scheiß Kölner Domhöhe auf ne gefühlt 1cm breite Planke, dann jag... kA was die brabbelt in die Luft" Okaay, bin eh Profi mit Gamepad. Np. Eben schon rage gequittet und überlege ganz zu quitten, erstmal zu pausieren. Es nervt mega... 189 Spiele auf meinem Pile, inklusive JC4, was am 16.5 aus dem GP verschwindet. = Würde dem Spiel min. 1 Gesamtpunkt für die Jump'n'Run Einlagen, und evtl., gnädigerweise vielleicht auch nicht, 0,5 für die oft besch.... Wegfindung (auch, oder besonders OW) abziehen. ->Ich verzichte aber vorerst auf ne endgültige Bewertung. Trübt leider meine "eigentliche 9/10" doch aber sehr. Zu deiner Frage nach meinem Rant, der Wall of Text lol: Strand Outfit gab's über ne Nebenmission der Anschlagstafel, glaub ne Folgemission für irgendeinen Schatz suchen. So war's meine ich.
×
×
  • Neu erstellen...