Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wollte ich auch schreiben. Gut es ist ein neues Team, mit neuen Mitspielern, da muss man ihn auch etwas Zeit geben ABER Stand jetzt( 07.01.15, 21:22) knüpft der nahtlos an seine grausamen Leistungen wie in Mailand oder Chelsea an.

 

find ich bisschen überzogen, man muss auch bedenken das wir mit ner B Elf gehen Real spielen. Gebt dem noch paar Minuten der trifft heute. Bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch schreiben. Gut es ist ein neues Team, mit neuen Mitspielern, da muss man ihn auch etwas Zeit geben ABER Stand jetzt( 07.01.15, 21:22) knüpft der nahtlos an seine grausamen Leistungen wie in Mailand oder Chelsea an.

 

Bei Poldi war es nicht so. Der hat sofort vollgas gegeben gegen Juve. Und das mit einem viel schlechteren Team als was Torres da hinter sich hat.

Aber ja warten wir mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Poldi war es nicht so. Der hat sofort vollgas gegeben gegen Juve. Und das mit einem viel schlechteren Team als was Torres da hinter sich hat.

Aber ja warten wir mal ab.

 

Juve ist auch kein Real Madrid :keks2:

 

@shagyou

 

mhmm muss ich mal bei meinen LG gucken, wäre natürlich nice sowas zu haben, da ich mir diese Premiummitgliedschaft holen will.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...