Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Preisgeld gibt es sicher, aber das ist halt das renommierteste Nachwuchs-Turnier in Deutschland und auch das einzige was im TV übertragen wird.

 

Hallen Masters gibts ja auch nicht mehr.

 

Zürich steht schonmal im Halbfinale.

 

Hmm bin wohl einfach nicht der Fan von Hallentunieren, gucke auch die mit der Beteiligung der SGE auch nicht mehr an, wobei U19 vllt sogar nochmal ein Stück interessanter wäre, ist ja bei Frankfurt leider nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bin wohl einfach nicht der Fan von Hallentunieren, gucke auch die mit der Beteiligung der SGE auch nicht mehr an, wobei U19 vllt sogar nochmal ein Stück interessanter wäre, ist ja bei Frankfurt leider nicht der Fall.

 

Schalker U19 schaue ich immer wenn sie übertragen werden, abundzu auch im "Stadion".

Vor 10-15 Jahren hab ich mir oft die Hallen Masters angeschaut, aber mittlerweile gibt es ja kaum noch Tuniere und meist ohne Bundesligisten.

Ist denen halt zu gefährlich geworden.

 

Spiel um Platz 7: Celtic - Fenerbahce (14:10)

Spiel um Platz 5: Gladbach - Hoffenheim (14:35)

 

Halbfinale:

Schalke - Stuttgart (15:00)

ManU - Grasshopper (15:25)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah, halbfinalsieg mit 1:0!

 

hab nur die letzten 4 minuten des spiels gesehen,aber da hatten die jungs einige gute chancen - hat mir deutlich besser gefallen,als gestern über weite strecken!

 

hab mich eh gewundert,dass man noch weiter gekommen ist,nach dem einen punkt aus 3 spielen gestern und über weite strecken offensiv uninspirierten auftritten

 

 

jetzt bin ich drauf gespannt,wer der finalgegner wird und ob man das turnier dann zum fünften mal gewinnen kann:smileD:

 

 

hat jemand die anderen spiele des VfB gesehen heute?wie verliefen die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah, halbfinalsieg mit 1:0!

 

hab nur die letzten 4 minuten des spiels gesehen,aber da hatten die jungs einige gute chancen - hat mir deutlich besser gefallen,als gestern über weite strecken!

 

hab mich eh gewundert,dass man noch weiter gekommen ist,nach dem einen punkt aus 3 spielen gestern und über weite strecken offensiv uninspirierten auftritten

 

 

jetzt bin ich drauf gespannt,wer der finalgegner wird und ob man das turnier dann zum fünften mal gewinnen kann:smileD:

 

Der Modus ist echt sehr komisch.

In nem anderen Forum wundern sich viele warum Stuttgart und Zürich noch ins Halbfinale gekommen sind, anstatt die deutlich stärkeren Hoffenheimer und Gladbacher.

 

Zum Glück hast du nur die letzten 4min gesehen, die 16 davor war langeweile pur und die einzige Chance war das Stochertor.

 

PS: das andere Spiel von Stuttgart gegen Fenerbahce war auch schwach, die Türken sind überheftig rein gegangen und haben alles zerstört. Sieg am Ende verdient. Das Spiel gegen Hoffenheim haben sie ja nicht übertragen, nur die Tore kurz gezeigt.

Gestern waren allgemein die Spiele besser, heute spielt nur ManU richtig gut.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Modus ist echt sehr komisch.

In nem anderen Forum wundern sich viele warum Stuttgart und Zürich noch ins Halbfinale gekommen sind, anstatt die deutlich stärkeren Hoffenheimer und Gladbacher.

 

Zum Glück hast du nur die letzten 4min gesehen, die 16 davor war langeweile pur und die einzige Chance war das Stochertor.

 

PS: das andere Spiel von Stuttgart gegen Fenerbahce war auch schwach, die Türken sind überheftig rein gegangen und haben alles zerstört. Sieg am Ende verdient. Das Spiel gegen Hoffenheim haben sie ja nicht übertragen, nur die Tore kurz gezeigt.

Gestern waren allgemein die Spiele besser, heute spielt nur ManU richtig gut.

 

 

 

ok,danke für die zusammenfassung!bin mal gespannt aufs finale gleich

 

 

bisher ja nur 3 gegentore kassiert,aber auch nur 6 geschossen.manchester war grade echt stark.kann es eigentlich sein,dass der kommentator schalke fan ist? der hat zig mal erzählt,wieviele spieler doch fehlen bei euch,aber dass zb werner,ferati,kimmich(RB ausgeliehen) etc nicht dabei sind,mit keinem wort erwähnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir auch so vor, zumindest lobt er die Knappenschmiede alle 5 min.

Er hat auch bestimmt schon 10mal erzählt, dass Schalke als einziger deutscher in der YL weitergekommen ist oder wer alles hier Profi geworden ist...

 

Aber Ferati hat er in den zwei Tagen auch 4-5 mal erwähnt, dass er fehlt und so ziemlich jeder Stuttgarter Verantwortliche wurde zum Gimmich Transfer befragt.

Er hat aber natürlich nicht gesagt, dass Werner und Gimmich dem Team fehlen. Die sind ja auch nicht teil des aktuellen U19 Kaders, sonst hät er ja noch Meyer und Avdijay nennen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir auch so vor, zumindest lobt er die Knappenschmiede alle 5 min.

Er hat auch bestimmt schon 10mal erzählt, dass Schalke als einziger deutscher in der YL weitergekommen ist oder wer alles hier Profi geworden ist...

 

Aber Ferati hat er in den zwei Tagen auch 4-5 mal erwähnt, dass er fehlt und so ziemlich jeder Stuttgarter Verantwortliche wurde zum Gimmich Transfer befragt.

Er hat aber natürlich nicht gesagt, dass Werner und Gimmich dem Team fehlen. Die sind ja auch nicht teil des aktuellen U19 Kaders, sonst hät er ja noch Meyer und Avdijay nennen müssen.

 

 

ja,ich hab ja heute nichts mehr mitbekommen.eben erst eingeschaltet im halbfinale.dann bin ich jetzt aber gut informiert :zwinker:

 

 

jetzt das finale gucken.bin mal gespannt.gestern sahen sie nicht so gut aus gegen manchester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...