Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Hab gar nicht mitbekommen das Ödegaard auf der Tribüne war und sich das Spiel angesehen hat. Also hatte in diesem Teil(das er eben in Madrid ist) die Zeitung schon mal Recht.

 

 

Und? Das war ja ein offenes Geheimnis. Ebenso wie er auch in Manchester, in London, in München (ich meine auch in Paris) und anderen Städten war. Nur selten war da eben auch zeitgleich noch ein Derby oder generell ein Spiel das er sich anschauen konnte (wobei ich auch glaube, dass ihn viele gar nicht gesehen hätten, immerhin konnte der Junge auch schon vor einem Jahr bei uns trainieren, ohne dass einem aufgefallen ist, dass das ja gar kein Jugendspieler von uns ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gar nicht mitbekommen das Ödegaard auf der Tribüne war und sich das Spiel angesehen hat. Also hatte in diesem Teil(das er eben in Madrid ist) die Zeitung schon mal Recht.

 

Die Marca hat jetzt auch etwas eigenes berichtet (zumindest hat mir meine Quelle - bin leider des Spanischen nicht mächtig und muss mich daher auf andere verlassen - keine Sekundärquelle aus der Marca gezeigt):

 

Martin Ødegaard war nicht zum trainieren in Madrid (wie bislang sonst überall, in Madrid hat er ja auch schon mal mittrainiert), sondern nur zum verhandeln. Die Grundlage der Verhandlungen sind (laut Marca) ein bereits unterschriftsreifer Vertrag mit dem FC Bayern München (!). Laut diesem Vertrag soll Martin direkt einen Profivertrag mit 5 Jahren Laufzeit (da er erst 16 ist und damit nicht volljährig wohl ein Dreijahresvertrag mit beidseitiger Option auf zwei weitere Jahre) bei dem er zuerst 1 Millionen und dann im fünften Jahr 2,5 Millionen verdienen soll (ob das jetzt das Grundgehalt oder das maximalmögliche Gehalt ist, ist nicht bekannt). Damit würde Martin der bestbezahlteste Jugendspieler werden. In Madrid soll er sich auch laut Marca nur anhören, was ihm Madrid bietet, ansonsten wird er sich laut Marca wohl für die Bayern entscheiden.

 

Ob es Martin jetzt um ein paar Euro mehr geht, oder im Vertrag noch andere Leistungen sind über die man diskutiert, ist nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Das war ja ein offenes Geheimnis. Ebenso wie er auch in Manchester, in London, in München (ich meine auch in Paris) und anderen Städten war. Nur selten war da eben auch zeitgleich noch ein Derby oder generell ein Spiel das er sich anschauen konnte (wobei ich auch glaube, dass ihn viele gar nicht gesehen hätten, immerhin konnte der Junge auch schon vor einem Jahr bei uns trainieren, ohne dass einem aufgefallen ist, dass das ja gar kein Jugendspieler von uns ist.

 

Du wirkst ganz schön angepisst über die Real Gerüchte bzw das er wohl nicht nach München geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst ganz schön angepisst über die Real Gerüchte bzw das er wohl nicht nach München geht...

 

Ich bin absolut nicht angepisst. Mich wundert nur, dass man bei Ødegaard in Madrid und dann auch im Stadion sofort davon berichtet, dass er sich ja scheinbar für Madrid entschieden hat, dass dort alles klar sein soll, während man gleiches (außer mal den typischen Ortlepp) bei anderen Vereinen gar nicht hörte, oder gab es schon seitenweise Berichte, dass er bei München sicher unterschreibt, weil er ein zweites Mal bei uns war, dass er in Manchester unterschreibt, weil Van Gaal mit ihm geredet hat.

 

Am Ende ist es mir eigentlich ziemlich egal ob er nach München, Madrid, Paris, Manchester, London, Amsterdam, Lüttich oder sonstwo hinwechselt wobei mir natürlich München am liebsten wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I verstehe aber net warum er direkt zu real will statt erstmal zu Clubs wie ajax die ihn optimal ausbilden können.

bei real Madrid wird er höchsten in der 2. Mannschaft zu einsätzen kommen.

zumal real nicht dafür bekannt ist Talente auszubilden sofern sie keine spanier sind Mmn.

 

Es geht ja erstmal darum, sich den Spieler zu sichern. Ausleihen für Spielpraxis kann man dann immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja erstmal darum, sich den Spieler zu sichern. Ausleihen für Spielpraxis kann man dann immer noch.

 

Wobei Ødegaard (bzw. sein Vater) am Anfang meinte, dass sein Sohn eben nicht zu einem Topverein möchte um direkt wieder verliehen zu werden, sondern eigentlich sogar ein fester Kaderplatz im ersten Team Voraussetzung wäre.

 

Aktuell wäre auch Madrids zweite Mannschaft nicht wirklich ein Pluspunkt, die steht aktuell einen Platz vor den Abstiegsrängen in der viergleisigen dritten spanischen Liga (letztes Jahr abgestiegen aus der zweiten Liga)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...