Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Schalke hat nicht nur den CL Rekord mit 12 Siegen in Folge für Real Madrid verhindert, man hat auch selber Rekorde aufgestellt.

 

Noch nie schoss ein Team seit der Einführung der Datenerfassung im Estadio Santiago Bernabéu so oft auf das Tor der Madrilenen.

Noch nie kassierte das Star-Ensemble in einer K.o.-Phase drei, geschweige denn vier Gegentreffer im heimischen Stadion.

Und Sane ist der jüngste Deutsche CL-Torschütze aller Zeiten, gefolgt von Meyer auf Platz 2 und Draxler auf Platz 3!!!

 

Schön und gut, aber von Statistiken halte ich mal überhaupt nichts, kaufen kann man sich davon auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon förmlich Angstzustände wenn ich auf die verschiedenen Themen klicke :haha:

 

Spaß bei Seite, Rekorde sind zwar was schönes, aber nutzen tun sie absolut nichts. Außer man stellt Rekorde auf die eine Ewigkeit halten. z.B. Ronaldos Torrekord in der letzten CL-Saison, 17 Treffer ist aufjedenfall eine Hausnummer und ich denke das wird noch ein wenig dauern bis da jemand wieder am Rekord kratzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...