Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Meint ihr war es das für Stevens bei Stuttgart? Aber was soll Zorninger bewirken? Ich meine der Kader ist extrem schwach, und das Restprogramm ist auch nicht ohne.

 

4:0 .... Glaube, dass war ziemlich deutlich, denke Vfb wird dieses Jahr absteigen, keine Ahnung was das ein neuer Trainer noch bewirken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darmstadt mal wieder :trollface:

Und die "Nie mehr 2. Liga" Fan-Chöre. Zu geil :D

Die Stimmung da ist echt gigantisch. Ich hasse ja eigentlich so gut wie jede Vereinsmusik, da es zu 99% zusammengesampelter mies produzierter Scheißdreck ist. "Die Sonne scheint" von D98 macht da sachlich betrachtet auch keinen Unterschied, einfach grauenhaft! Aber wie das im Stadion funktioniert... Ultra!!! So gesehen meiner Meinung die beste Torhymne im gesamten deutschen Profi-Fußball. Gestern fünf Mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darmstadt mal wieder :trollface:

Das war jetzt vor allem auch mal wichtig für die Tordifferenz, die haben ja bisher nicht viele Tore geschossen...

Freue mich schon auf Ostersonntag, da bin ich im Stadion

 

Das Problem wird aber sein, wenn sie aufsteigen wo spielen sie denn? Ich meine da aktuelle Stadion ist ja schon sehr baufällig und soll umgebaut werden, aber erst in 2-3 Jahren soll es fertig sein.

 

Für die BL wird das Böllenfalltorstadion sicherlich nicht genehmigt werden und wo spielt man dann? In der Nähe gibt es ja nur die Frankfurter Stadien, und da wird der SV Darmstadt sicherlich nicht spielen(vorausgesetzt sie steigen auf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...