Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Barcelona hat mir wieder einmal deutlich gezeigt, warum ich sie nicht ausstehen kann! Die machen soviele Schwalben und führen den Gegner immer vor und kommt jetzt nicht wieder mit, ,,Die können nicht anders." Das ist absolut lächerlich, wenn ich da wäre, dann hätte ich wahrscheinlich den Schlusspfiff nicht mehr auf dem Platz miterleben können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona hat mir wieder einmal deutlich gezeigt, warum ich sie nicht ausstehen kann! Die machen soviele Schwalben und führen den Gegner immer vor und kommt jetzt nicht wieder mit, ,,Die können nicht anders." Das ist absolut lächerlich, wenn ich da wäre, dann hätte ich wahrscheinlich den Schlusspfiff nicht mehr auf dem Platz miterleben können...

du reagierst aggressiv wenn man dich auf dem Bierdeckel auspielt...?

Armes Madrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du reagierst aggressiv wenn man dich auf dem Bierdeckel auspielt...?

Armes Madrid

 

Eigentlich nicht, aber wenn man einen so extrem über einen längeren Zeitraum laufen und vorführen lässt, dann schon. Du kannst mir doch nicht weiß machen, dass du anders reagieren würdest und das so hinnehmen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maurinho lässt grüßen....

(...)

Weil was? Ich habe auch gesagt, dass RM mehr Karten hätte bekommen müssen.

 

Wäre der Schiedsrichter nicht, stände es wahrscheinlich 3:1 - es ist nun mal Fakt.

 

Er hatte keinen Grund die zwei Aktionen zu unterbrechen. Die eine war ein sicheres Tor von Higuain (Ronaldo fiel zwar auf Pedro (or whoever) aber er wurde selbst davor gefoult, dann hätte es zumindest Freistoß für RM geben müssen) und das eine mal wos sehr gut fürn' Tor aussah, als Puyol ausgerutscht ist, was gegen RM abgepfiffen wurde :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sich Real abgegeben hat in den letzten 15 minuten. Einfach traurig. Ein Foul nach dem anderem und einfach so unsportlich. Auch wenn man Wut ohne Ende hat, sollte man sich nicht so präsentieren. Hoffe Mourinho wird einige Extraschichten ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sich Real abgegeben hat in den letzten 15 minuten. Einfach traurig. Ein Foul nach dem anderem und einfach so unsportlich. Auch wenn man Wut ohne Ende hat, sollte man sich nicht so präsentieren. Hoffe Mourinho wird einige Extraschichten ordern.

 

Was war mit der Sense von Pedro (oder so, jedenfalls von Barcelona)? Was sollte das? Und Barca musste sich nicht wundern, dass soetwas geschieht, selber schuld! Der Schiri hatte großen Anteil daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...