Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

hat sich bei dir aber am wochenende noch anders angehört:zwinker:

 

aber ich habs ja auch schon die letzten wochen gesagt - die mannschaft tritt grundsätzlich gut auf.wenn man jetzt die individuellen fehler etwas abstellt und die dinger regelmäßig rein macht,sieht das schon gut aus....aber ein selbstläufer ist das sicher nicht

 

Ich hab nichts gegen Stuttgart, halt nur wenn der eigene Verein dagegen spielt XD

Naja man hat wieder gesehen das Fährmann auf der Linie kaum zu schlagen ist. Dazu das man eben mit Sane das größte dt Talent auf den Außenbahnen hat, auch wenn ich den Schiri wieder nicht gut fand. (gut es war kein gutes Spiel von beiden Mannschaft, leistungsgerecht wäre ein 1 zu 1 gewesen) Klare taktische Fouls der Frankfurter nicht gepfiffen, ein klares und asoziales Foul von Huntelaar übersehen.

Aber ganz ehrlich das sind wieder 3 Punkte für Schalke.

 

Für den VFB glaube ich, das sie einfach weiter machen müssen, man muss halt sehen wie weit die Ergebnisse passen.

 

Dennoch finde ich es grade sehr schwer einen klaren Abstiegskandidaten auszumachen. Im Moment würde ich auf Hannover tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ob das Darmstadt danach verdient ist aber was anderes. Nach den Leistungen und dieser Schauspielerei? Ich hab jetzt das in fast jedem Forum gelesen, außer halt gegen die Bayern. Die Stimmung war erst positiv, aber nach dem Auftritt von Darmstadt ist die ja in jeden Forum um 180 grade gekippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nicht, kann man auch über rot diskutieren. Aber bei der Auslegung... hätte es auch eine Gelbe getan. Dennoch absolut unnötig und solche Szenen will ich nicht sehen. Dennoch muss man da nicht so wie von nen Blitz getroffen umfallen wie der Zambrano.

Schalke hat unverdient gewonnen weil das kein gutes Spiel war. Es hätte keinen Sieger verdient gehabt.

Aber wie war das Fährmann ist nicht gut ?:naughty:

Und Sane war natürlich überragend

 

Der Schiedsrichter war grottig gestern, eine Linie war bei seinen Pfiffe nie zu erkennen.

In der 22. min muss er Elfer für Schalke zeigen nachdem Meyer im Strafraum umgemäht wird, ebendso am Anfang der zweiten Halbzeit. Klares festhalten von Zambrano an Huntelaar.

Genauso muss er dann später auch Rot für Huntelaar geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso hat er sich vercoached?

 

Ah, der FIFA-Experte wieder.

Wenn man alles richtig gemacht hätte, dann würde man kein Unentschieden gegen den Vorletzten spielen.

Das hat nichts mit Fifa zu tun, Hoffenheim spielt seit Wochen unterirdisch und da hat das draußen lassen der Dauerbrenner und Leistungsträger und rumrotieren von Castro, Hofmann, Reus (Ginter spielt ja auch nicht auf seiner Position) nicht wirklich viel geholfen. Ich hätte mit Mkhi angefangen und den dann nach ner Zeit rausgenommen, damit er selber wirbelt und Reus sich langsam wieder an die Liga und alles gewöhnt und nicht selbst der Hauptaktivposten beim BVB ist/war. Da wäre sicher mehr drin gewesen gegen Hoffenheim.

Ich kann verstehen dass man Mkhi mal draußen lässt oder Gündogan weil die seit einigen Wochen spielen, aber am Ende wurden sie doch trotzdem eingewechselt. Wieso wechselt man die Leute ein, die man eigentlich schonen möchte? Antwort weil er sich vercoached hat. Man kann jetzt auch natürlich nicht erwarten, dass die jedes Spiel gewinnen, man ist ja nicht der FC Bayern, aber da wäre einfach mehr drin gewesen.

 

Ich würde in Saolniki gegen Aserbaidschan (beide auswärts) die komplette B-Elf spielen lassen (01.10 und 22.10.)

Ramos-Januzaj-Hofmann-Leitner-Ginter-J.Park-Stenzel-S.Bender- Subotic- Weidenfeller x x

Und den Rest gar nicht erst mitnehmen, vielleicht ein paar Leute aus der Jugend und in der EL Woche können sich dann Mkhi und Co ausruhen, damit die nicht solche langen Reisestrapazen haben und sich schonen können. Zuhause kann man dann mit der Topelf antreten um die Punkte zu holen.

Und da direkt danach das Spiel gegen den FCBayern ansteht. Das Gündogan und Mkhitaryan eine Pause brauchten, ist nachvollziehbar. Dass die gleichzeitige Herausnahme beider Spieler gegen Hoffenheim die beste Entscheidung war, glaube ich aber nicht. Das wird aber auch niemand genau wissen können.

Ich bin gespannt, ob Tuchel in Zukunft anders handelt, indem er z.B. möglichst immer nur einen Leistungsträger schont, oder frühzeitig auswechselt. Oder halt wie ich es gesagt habe die komplette B Elf in Ascherbaidschan spielen lässt.

 

Dennoch hat man für meinen Geschmack offensiv ein bisschen zu viel rotiert oder die falschen Leute gebracht, der letzte Pass hat gefehlt und am Ende nur 1-1 gespielt.

@Alan Harper

Aber ja stimmt ist ja alles scheiße was man sagt, das war natürlich das beste Spiel des BVB seit langem und Tuchel hat alles richtig gemacht. Alle haben top gespielt und deswegen auch souverän den Punkt geholt gegen Hoffenheim die bisher gegen jeden Gegner kassiert haben :D

Ich kann ja meine Meinung mit den Kickernoten untermauern damit das noch mal deutlich wird, weil einige checken gar nichts :D

Bürki (3) - Ginter (4) , Sokratis (3,5) , Hummels (2) , Schmelzer (3,5) - Weigl (3,5) - Hofmann (4) , Castro (2,5) , Kagawa (4) , Reus (4,5) - Aubameyang (2)

 

Einwechslungen:

46. H. Mkhitaryan (2,5) für Hofmann

54. Gündogan (2) für Reus

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...