Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wenn man alles richtig gemacht hätte, dann würde man kein Unentschieden gegen den Vorletzten spielen.

Das hat nichts mit Fifa zu tun, Hoffenheim spielt seit Wochen unterirdisch und da hat das draußen lassen der Dauerbrenner und Leistungsträger und rumrotieren von Castro, Hofmann, Reus (Ginter spielt ja auch nicht auf seiner Position) nicht wirklich viel geholfen. Ich hätte mit Mkhi angefangen und den dann nach ner Zeit rausgenommen, damit er selber wirbelt und Reus sich langsam wieder an die Liga und alles gewöhnt und nicht selbst der Hauptaktivposten beim BVB ist/war. Da wäre sicher mehr drin gewesen gegen Hoffenheim.

Ich kann verstehen dass man Mkhi mal draußen lässt oder Gündogan weil die seit einigen Wochen spielen, aber am Ende wurden sie doch trotzdem eingewechselt. Wieso wechselt man die Leute ein, die man eigentlich schonen möchte? Antwort weil er sich vercoached hat. Man kann jetzt auch natürlich nicht erwarten, dass die jedes Spiel gewinnen, man ist ja nicht der FC Bayern, aber da wäre einfach mehr drin gewesen.

Meinst du den Scheiß wirklich ernst? :lol:

Hofmann und Ginter haben beim 3:0 gegen Leverkusen auch gespielt, und auch auf derselben Position. Und Gündogan und Mkhitaryan hat er wahrscheinlich eingewechselt, um vielleicht doch noch zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alles richtig gemacht hätte, dann würde man kein Unentschieden gegen den Vorletzten spielen.

Das hat nichts mit Fifa zu tun, Hoffenheim spielt seit Wochen unterirdisch und da hat das draußen lassen der Dauerbrenner und Leistungsträger und rumrotieren von Castro, Hofmann, Reus (Ginter spielt ja auch nicht auf seiner Position) nicht wirklich viel geholfen. Ich hätte mit Mkhi angefangen und den dann nach ner Zeit rausgenommen, damit er selber wirbelt und Reus sich langsam wieder an die Liga und alles gewöhnt und nicht selbst der Hauptaktivposten beim BVB ist/war. Da wäre sicher mehr drin gewesen gegen Hoffenheim.

Ich kann verstehen dass man Mkhi mal draußen lässt oder Gündogan weil die seit einigen Wochen spielen, aber am Ende wurden sie doch trotzdem eingewechselt. Wieso wechselt man die Leute ein, die man eigentlich schonen möchte? Antwort weil er sich vercoached hat. Man kann jetzt auch natürlich nicht erwarten, dass die jedes Spiel gewinnen, man ist ja nicht der FC Bayern, aber da wäre einfach mehr drin gewesen.

 

Ich würde in Saolniki gegen Aserbaidschan (beide auswärts) die komplette B-Elf spielen lassen (01.10 und 22.10.)

Ramos-Januzaj-Hofmann-Leitner-Ginter-J.Park-Stenzel-S.Bender- Subotic- Weidenfeller x x

Und den Rest gar nicht erst mitnehmen, vielleicht ein paar Leute aus der Jugend und in der EL Woche können sich dann Mkhi und Co ausruhen, damit die nicht solche langen Reisestrapazen haben und sich schonen können. Zuhause kann man dann mit der Topelf antreten um die Punkte zu holen.

Und da direkt danach das Spiel gegen den FCBayern ansteht. Das Gündogan und Mkhitaryan eine Pause brauchten, ist nachvollziehbar. Dass die gleichzeitige Herausnahme beider Spieler gegen Hoffenheim die beste Entscheidung war, glaube ich aber nicht. Das wird aber auch niemand genau wissen können.

Ich bin gespannt, ob Tuchel in Zukunft anders handelt, indem er z.B. möglichst immer nur einen Leistungsträger schont, oder frühzeitig auswechselt. Oder halt wie ich es gesagt habe die komplette B Elf in Ascherbaidschan spielen lässt.

Englische Wochen sind nicht gerade leicht zu meistern, da muss man rotieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Scheiß wirklich ernst? :lol:

Hofmann und Ginter haben beim 3:0 gegen Leverkusen auch gespielt, und auch auf derselben Position. Und Gündogan und Mkhitaryan hat er wahrscheinlich eingewechselt, um vielleicht doch noch zu gewinnen.

 

Er hat sie eingewechselt, weil das vor dem Spiel schon so geplant war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viele gute chancen...von bmg kommt nichts...aber man kriegt das ding wieder nicht rein.

 

bei volland ist der knoten allerdings jetzt wohl geplatzt

 

ich fass das alles nicht mehr hier....chance über chance für den VfB

 

Ich würde da so durchdrehen, immer wart ihr die Besseren nur schießt ihr halt keine Tore:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da so durchdrehen, immer wart ihr die Besseren nur schießt ihr halt keine Tore:nixweiss:

 

ja,sagen wir fast immer:zwinker:

 

aber hast schon recht,ist echt schwer für mich.

 

am schlimmsten find ich aber das dumme geschwätz von einigen im VfB-Forum,die nur dumm rum brüllen "Zorniger raus und auf alles einprügeln und dann auch noch denken sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen....

 

das regt mich noch viel mehr auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,sagen wir fast immer:zwinker:

 

aber hast schon recht,ist echt schwer für mich.

 

am schlimmsten find ich aber das dumme geschwätz von einigen im VfB-Forum,die nur dumm rum brüllen "Zorniger raus und auf alles einprügeln und dann auch noch denken sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen....

 

das regt mich noch viel mehr auf

 

Die gibt es doch immer und überall diese Fans, die darf man nicht ernst nehmen

Als Schalke gegen Wolfsburg verloren hat haben auch einige sofort Breitenreiter raus geschrieben

 

Dennoch ihr spielt ja nicht wie ein Absteiger ihr trefft "nur" nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...