Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo

Recommended Posts

Und da haben wir die erste Niederlage der Bayern in der Bundesliga. Vielleicht kommt diese aber auch zu richtigen Zeit, damit die Spieler mal wach werden.

Gegen Dortmund auswärts zu verlieren ist sicherlich keine Schande

egal wer Meister wird diese Saison - ich hoffe, dass es nicht wieder die Münchner werden

Gegen Dortmund auswärts zu verlieren ist sicherlich keine Schande

egal wer Meister wird diese Saison - ich hoffe, dass es nicht wieder die Münchner werden

Ist es natürlich nicht, dennoch kommt die Niederlage überraschend. Ich hab nicht damit gerechnet.

Und Atletico wird grade von Ronaldo auseinander genommen, und hat sich erst mal aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet.

Ist es natürlich nicht, dennoch kommt die Niederlage überraschend. Ich hab nicht damit gerechnet.

Und Atletico wird grade von Ronaldo auseinander genommen, und hat sich erst mal aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet.

Ich hab ja schon gesagt, dass ich die Bayern diese Saison erschreckend schwach finde. Daher kam das für mich jetzt nicht wirklich überraschend.

Ronaldo kommt langsam wieder in Bestform:ok:

Ich hab ja schon gesagt, dass ich die Bayern diese Saison erschreckend schwach finde. Daher kam das für mich jetzt nicht wirklich überraschend.

Insgesamt kann man das aber auch sagen. Grade wenn man die Spiele gegen Schalke oder Ingolstadt ansieht, die mit mehr Glück als Verstand gewonnen wurden. Wenn da sich bald nichts ändert, könnte es auch für Ancelotti eng werden.

Er hat nen abgefälschten Freistoß, nen elfmeter und nen tap in gemacht. Beruhigt euch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Er hat nen abgefälschten Freistoß, nen elfmeter und nen tap in gemacht. Beruhigt euch.

Naja es ist doch immer die Frage, wie man Tore macht oder ob Tore an sich zählen sollten? Fakt ist es waren 3 Tore gegen Atletico, sicherlich waren es jetzt nicht Ronaldos schwersten Tore, aber 3 Stück gegen Atletico muss man auch erst mal machen.

was soll ich mich beruhigen . ich schrieb "langsam wieder in Bestform" - nicht, dass er galaktisch gespielt hat. Aber 3 Tore musst du erstmal gegen eine "Spitzenmannschaft" machen - egal wie...