Alan Harper Posted November 5, 2016 Share Posted November 5, 2016 Der hatte es aber schon mal schwerer als gegen euch. Das waren ja massive Geschenke. Leichter geht es momentan nicht. Aber trotzdem ist es nicht einfach 4 bis jetzt 4 Tore in einem Spiel zu machen. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted November 5, 2016 Share Posted November 5, 2016 Was die HSV Misere ziemlich gut zusammenfasst : Kostic wurde als neuer offensiver Superstar verpflichtet, während Demirbay weg geschickt wurde, weil man ihn nicht gebrauchen konnte. Kostic hat keinen einzigen Scorerpunkt (in der Bundesliga) während Demirbay an 5 Toren beteiligt war und damit mehr Scorerpunkte hat als der HSV, Tore. Sprich die Kaderpolitik ist absolut zum vergessen. Wenn man da noch Alen Halilovic zurechnet, hat der HSV 19 Millionen Euro ausgeben, für Spieler die die Offensive beleben sollte, aber nach dem 10 Spieltag null Scorerpunkte haben. Ich denke damit ist alles gesagt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Was die HSV Misere ziemlich gut zusammenfasst : Kostic wurde als neuer offensiver Superstar verpflichtet, während Demirbay weg geschickt wurde, weil man ihn nicht gebrauchen konnte. Kostic hat keinen einzigen Scorerpunkt (in der Bundesliga) während Demirbay an 5 Toren beteiligt war und damit mehr Scorerpunkte hat als der HSV, Tore. Sprich die Kaderpolitik ist absolut zum vergessen. Wenn man da noch Alen Halilovic zurechnet, hat der HSV 19 Millionen Euro ausgeben, für Spieler die die Offensive beleben sollte, aber nach dem 10 Spieltag null Scorerpunkte haben. Ich denke damit ist alles gesagt. Hier muss man aber auch so fair sein und sagen, dass Demirbay auch kein Bock mehr hatte auf den Verein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Hier muss man aber auch so fair sein und sagen, dass Demirbay auch kein Bock mehr hatte auf den Verein. Versteh ich vollkommen. Muss hier nochmal erwähnen, dass ich mit der Entwicklung vom VfB sehr zufrieden bin - heute zwar über weite Strecken ein nicht so gutes Spiel, aber gegen Ende stark gespielt und das Ding letztendlich souverän nach Hause gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Hier muss man aber auch so fair sein und sagen, dass Demirbay auch kein Bock mehr hatte auf den Verein. Es ist aber verständlich beim besten Willen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiberx3 Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 (edited) Man kann ja von Red Bull Leipzigl halten was man will, aber geilen Fußball spielen die schon. Versteh ich vollkommen. Muss hier nochmal erwähnen, dass ich mit der Entwicklung vom VfB sehr zufrieden bin - heute zwar über weite Strecken ein nicht so gutes Spiel, aber gegen Ende stark gespielt und das Ding letztendlich souverän nach Hause gebracht. Glückwunsch, hoffentlich schafft VFB es wieder in die erste Bundesliga beim direkten Versuch. Edited November 6, 2016 by Kiberx3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Man kann ja von Red Bul Leipzigl halten was man will, aber geilen Fußball spielen die schon. Glückwunsch, hoffentlich schafft VFB es wieder in die erste Bundesliga beim direkten Versuch. Danke, das hoffe ich auch Was Leipzig angeht - die leisten wirklich hervorragende Arbeit- hab ich letzte Saison auch schon gesagt. Das kann man allein mit Geld eben auch nicht kaufen - siehe Wolfsburg oder Hamburg ....da hast du absolut recht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 (edited) Danke, das hoffe ich auch Was Leipzig angeht - die leisten wirklich hervorragende Arbeit- hab ich letzte Saison auch schon gesagt. Das kann man allein mit Geld eben auch nicht kaufen - siehe Wolfsburg oder Hamburg ....da hast du absolut recht! Absolut. Sie spielen wirklich schönen Fußball, wenn ich da an einige Auftritte von Darmstadt oder Ingolstadt denke. Ebenso hat das gesamte Konzept Hand und Fuß, und wenn ich sehe wo so einige Traditionsvereine stehen.... Bremen wird mal wieder Abstiegskampf haben, Hamburg ebenso, Darmstadt ist aktuell chancenlos,Stuttgart steht auf nen Aufstiegsplatz der zweiten Liga, da merkt man halt das Tradition keine Ausrede sein darf. Edited November 6, 2016 by daywalker2609 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Danke, das hoffe ich auch Was Leipzig angeht - die leisten wirklich hervorragende Arbeit- hab ich letzte Saison auch schon gesagt. Das kann man allein mit Geld eben auch nicht kaufen - siehe Wolfsburg oder Hamburg ....da hast du absolut recht! Ja vor allem ist dadurch die Liga wieder spannender geworden und Bayern bekommt auch mal etwas Druck,auch wenn es am Ende wieder ausgehen wird wie immer,aber so bleibt die BL wieder sehenswert Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexiusD Posted November 7, 2016 Share Posted November 7, 2016 Ja vor allem ist dadurch die Liga wieder spannender geworden und Bayern bekommt auch mal etwas Druck,auch wenn es am Ende wieder ausgehen wird wie immer,aber so bleibt die BL wieder sehenswert Warten wirs mal ab, ob die das so halten - aber grundsätzlich geb ich dir absolut recht. Man muss aber auch sagen, dass die Bayern so schwach wirken wie schon lange nicht mehr. Hab nicht viele Spiele von ihnen diese Saison gesehen, aber das was ich gesehen habe, war nicht sonderlich gut in der Regel. (für ihre Verhältnisse) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts