daywalker2609 Posted November 7, 2016 Share Posted November 7, 2016 Die Bayern haben natürlich auch ein Programm, wo sie jetzt gegen Dortmund, Leverkusen und Leipzig spielen, was auch nicht ohne ist. Generell finde ich München nicht mehr so stark wie die Jahre davor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vicious Vixen Posted November 7, 2016 Share Posted November 7, 2016 Aber endlich ist Pep weg und macht die Bayern nicht mehr schlechter als sie sind:trollface: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted November 7, 2016 Share Posted November 7, 2016 Die Ergebnisse stimmen ja aus Sicht der Bayern, doch viele Spieler spielen unter ihren Möglichkeiten. Es ist schwierig, ich mochte Guardiola nie bzw das System aber bisher ist der Wechsel nicht so aufgegangen. Allerdings ist der FC Bayern ja noch ungeschlagen( in der Liga) was von den Spitzenclubs ja nur Real gelungen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted November 7, 2016 Share Posted November 7, 2016 Bin mal auf die Partie Bayern gg. Leipzig gespannt,würde sogar tippen das Bayern untergeht,so wie Leipzig im Moment drauf ist. Bei Bayern spielen auch mittlerweile viele Spieler die schon ihre beste Zeit hinter sich haben,Leipzig mit seinem Kader im Durchschnittsalter von 23 Jahren,sind noch Erfolgshungrig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 Bin mal auf die Partie Bayern gg. Leipzig gespannt,würde sogar tippen das Bayern untergeht,so wie Leipzig im Moment drauf ist. Bei Bayern spielen auch mittlerweile viele Spieler die schon ihre beste Zeit hinter sich haben,Leipzig mit seinem Kader im Durchschnittsalter von 23 Jahren,sind noch Erfolgshungrig. Und das sind deiner Meinung nach welcher Spieler? Rafinha,Xabi Alonso, Ribery und Robben würden mir einfallen.Für Xabi Alonso, Robben und Ribery gibt es aber schon Ersatz der behutsam aufgebaut wird. Ebenso haben Robben und Ribery immer noch genug Leistung um gegnerische Abwehrreihen in Verlegenheit zu bringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 Mit Bayern kann an individueller Klasse weiterhin keine Mannschaft der Bundesliga mithalten. Nur was die Bayern da derzeit eben draus machen ist verhältnismäßig schwach. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 Mit Bayern kann an individueller Klasse weiterhin keine Mannschaft der Bundesliga mithalten. Nur was die Bayern da derzeit eben draus machen ist verhältnismäßig schwach. Selbst in gesamt Europa gibt es kaum Mannschaft die es mit dieser Qualität aufnehmen können. Von daher gehören Bayern immer zu den Topfavoriten auf den Gewinn der CL. Sie haben aktuell nur eine Schwächephase die man so eben nicht mehr kannte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 Selbst in gesamt Europa gibt es kaum Mannschaft die es mit dieser Qualität aufnehmen können. Von daher gehören Bayern immer zu den Topfavoriten auf den Gewinn der CL. Sie haben aktuell nur eine Schwächephase die man so eben nicht mehr kannte. Würde ich auch so z.T. unterschreiben, bedenke jedoch die 3er Kombos von Barca und Real im Sturm.. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 Würde ich auch so z.T. unterschreiben, bedenke jedoch die 3er Kombos von Barca und Real im Sturm.. Bayern ist neben Barcelona und Real in meinen Augen die Mannschaft die immer zu den Top-Favoriten gehört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theKimb Posted November 9, 2016 Share Posted November 9, 2016 Bin dieses Jahr überrascht vom Liverpooler Sturmtrio Mane, Firmino und Coutinho. Gerade letzterer geht mächtig ab. Ist für mich das spannendste Projekt diese Saison und macht am meisten Spaß zuzuschauen. Ich bin gespannt, wo sie am Ende in der Tabelle landen werden und ob Klopp Coutinho noch behalten kann... Fußballforum: Doksana.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts