Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

War überrascht Monica Lierhaus mal wieder im TV zu sehen. :eek:

 

Hat man denn etwas anderes erwartet? ^^

Kolumbien erfüllt meine Erwartungen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur eine absolute Schande. Gegen wen will dieses Team eig. noch gewinnen? Kolumbien ist ein gutes Team, keine Frage, trotzdem weit entfernt von einem Kaliber wie Frankreich, Kroatien oder Spanien und wir verlieren da zu Hause völlig verdient mit 2:0 und haben kaum ernstzunehmende Torchancen. Null Entwicklung seit Flick am Ruder ist und mittlerweile wirkt er auch völlig ratlos und wechselt gefühlt nach jedem Spiel die halbe Mannschaft aus und dann wundert man sich über fehlende Automatismen.

Mir fehlt jedliche Fantasie wie das in einem Jahr bei der EM großartig besser sein soll...

Bearbeitet von Hiei
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tazzo:

Herrlich einer Weltmacht zuzuschauen…

Wann war Deutschland eine Weltmacht? Der letzte Versuch ging ordentlich in die Hose :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hiei:

Einfach nur eine absolute Schande. Gegen wen will dieses Team eig. noch gewinnen? Kolumbien ist ein gutes Team, keine Frage, trotzdem weit entfernt von einem Kaliber wie Frankreich, Kroatien oder Spanien und wir verlieren da zu Hause völlig verdient mit 2:0 und haben kaum ernstzunehmende Torchancen. Null Entwicklung seit Flick am Ruder ist und mittlerweile wirkt er auch völlig ratlos.

Mir fehlt jedliche Fantasie wie das dass in einem Jahr bei der EM großartig besser sein soll...

Ich frag mich bis heute warum es, scheinbar für viele, eine Überraschung ist, das es mit Flick genauso läuft wie mit Löw… beide sind der gleiche Typ mit selben Ansichten. War doch relativ klar was kommt…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Einfach nur eine absolute Schande. Gegen wen will dieses Team eig. noch gewinnen? Kolumbien ist ein gutes Team, keine Frage, trotzdem weit entfernt von einem Kaliber wie Frankreich, Kroatien oder Spanien und wir verlieren da zu Hause völlig verdient mit 2:0 und haben kaum ernstzunehmende Torchancen. Null Entwicklung seit Flick am Ruder ist und mittlerweile wirkt er auch völlig ratlos.

Mir fehlt jedliche Fantasie wie das dass in einem Jahr bei der EM großartig besser sein soll...

Ach ich nehme das mit Humor, so hat man wenigstens keine komische Deutschlandfans mit ihren komischen Flaggen :D 
Es wird ein Spaß sein zuzusehen wie die Fans verzweifeln, am besten die heulen dabei noch, das lässt meine Schadenfreude Luftsprünge machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tazzo:

Ich frag mich bis heute warum es, scheinbar für viele, eine Überraschung ist, das es mit Flick genauso läuft wie mit Löw… beide sind der gleiche Typ mit selben Ansichten. War doch relativ klar was kommt…

 

Wer soll es denn machen? Wer hat als Trainer den Schneid auf die Vereinszugehörigkeit zu scheißen? Wer hat den Mut auch "unbequeme" Spieler zu nominieren?
 

Musste schon lachen als der eine Spieler zum Rapport musste, nur weil er den Pride Kack nicht mit macht. Da siehste das nur gleichgeschaltete Charaktere erwünscht sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tazzo:

Ich frag mich bis heute warum es, scheinbar für viele, eine Überraschung ist, das es mit Flick genauso läuft wie mit Löw… beide sind der gleiche Typ mit selben Ansichten. War doch relativ klar was kommt…

 

Naja, es ist ja eher noch schlechter als unter Löw. Löw hat sich halt mit der Zeit abgenutzt und ist leicht beratungsresistent geworden, hat aber von 2006 bis 2016 einen top Job gemacht(jedes Tunier mindestens das Halbfinale erreicht). Da konnte man schon erwarten, dass es mit einem neuen Trainer tendenziell besser wird, zumal Flick ja mit vielen Bayernspielern zuvor das Triple bei den Bayern gewonnen hatte und sehr beliebt in der Mannschaft war. Die absoluten WK Trainer sind ja sowieso im Clubfussball tätig, von daher sind wir mit einem Flick auch nicht schlechter aufgestellt als viele andere Nationen. Im Team scheint es aber überhaupt nicht zu stimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Ach ich nehme das mit Humor, so hat man wenigstens keine komische Deutschlandfans mit ihren komischen Flaggen :D 
Es wird ein Spaß sein zuzusehen wie die Fans verzweifeln, am besten die heulen dabei noch, das lässt meine Schadenfreude Luftsprünge machen :D

Komische Einstellung, aber gut. Ich denke die Fans haben in den letzten 5 Jahren schon genug gelitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der PK letzte Woche,als Flick das personifizierte Formtief Kimmich auf eine Stufe mit Michael Jordan gestellt hat, hätte man ihn direkt wegen Realitätsverlust rausschmeißen müssen. Oder mindestens eine Alkohol– oder Drogentest machen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...