Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Elton:

Führen jetzt wieder - also die Japaner. Ich hoffe wirklich, dass Flick entlassen wird. Nie spielen wir mit einem echten Stürmer. Traurig. 

Der Stürmer den wir noch haben ist ja auch verletzt. :D 

Ja ich hoffe Deutschland verliert gegen Japan und Frankreich. Flick hätte man nach der WM schon entlassen müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Führen jetzt wieder - also die Japaner. Ich hoffe wirklich, dass Flick entlassen wird. Nie spielen wir mit einem echten Stürmer. Traurig. 

Es gibt zu viele massive Probleme im DFB, wovon Flick nur ein Teil davon ist. 

Man sollte sich einfach mal fragen warum kaum ein Spieler diese Leistungen in der Nationalelf bringt, weswegen er nominiert wurde. 

Oder warum man sich nicht traut nachhaltig mal die Bayern Stars abzusägen die halt keine Leistung bringen. Nein am Ende spielen dann wieder Kimmich und Neuer.... 

Während überall auf der Welt sich Nationalspieler freuen, heulen die deutschen Nationalspieler herum das es zu viele Spiele sind.(und dabei haben die Bundesligaspieler ja sogar am wenigsten Spiele wenn man den Ligen+Pokalwettbewerb bedenkt)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb daywalker2609:

Es gibt zu viele massive Probleme im DFB, wovon Flick nur ein Teil davon ist. 

Man sollte sich einfach mal fragen warum kaum ein Spieler diese Leistungen in der Nationalelf bringt, weswegen er nominiert wurde. 

Oder warum man sich nicht traut nachhaltig mal die Bayern Stars abzusägen die halt keine Leistung bringen. Nein am Ende spielen dann wieder Kimmich und Neuer.... 

Während überall auf der Welt sich Nationalspieler freuen, heulen die deutschen Nationalspieler herum das es zu viele Spiele sind.(und dabei haben die Bundesligaspieler ja sogar am wenigsten Spiele wenn man den Ligen+Pokalwettbewerb bedenkt)

Ich kann Spieler wie Sane, Musiala und Kimmich auch nicht mehr sehen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb daywalker2609:

Es gibt zu viele massive Probleme im DFB, wovon Flick nur ein Teil davon ist. 

Man sollte sich einfach mal fragen warum kaum ein Spieler diese Leistungen in der Nationalelf bringt, weswegen er nominiert wurde. 

Oder warum man sich nicht traut nachhaltig mal die Bayern Stars abzusägen die halt keine Leistung bringen. Nein am Ende spielen dann wieder Kimmich und Neuer.... 

Während überall auf der Welt sich Nationalspieler freuen, heulen die deutschen Nationalspieler herum das es zu viele Spiele sind.(und dabei haben die Bundesligaspieler ja sogar am wenigsten Spiele wenn man den Ligen+Pokalwettbewerb bedenkt)

Wozu Leistung bringen, wenn man ohnehin eine Stammplatzgarantie hat? (Goretzka wurde nur aufgrund der andauernden Kritik zu Hause gelassen. Beim nächsten Mal ist er eh wieder dabei)

Schlotterbeck ist defensiv der schwächste Akteur und andauernd gesetzt 🙄

Und ja ... andere Nationen/Spieler zerreißen sich förmlich für ihr Land. Das fehlt mir auch, aber wir kümmern uns eh immer um alles andere - Gleichberechtigung etc. 

Ich könnte einen ganzen Aufsatz schreiben ...

 

Es wird auch wieder aufwärts gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn man Flick entlassen sollte und man Jürgen Klopp nimmt, das würde nicht besser aussehen. 

Der Kader ist einfach nicht in einem Top Niveau, da kann der Trainier auch nichts für. Wir haben einfach keine talentierten Fußballspieler mehr wie früher mit Lahm, Schweinsteiger, Kroos und Co. 

Hab mir Gestern die Doku auf amazon Prime "All or Nothing DFB" angesehenda sieht man bei Thomas Müller, Sane, Neuer und den anderen wie Lustlos die Mannschaft in Qatar sich befand. 

Deutschland bewegt sich hinten in einen sehr Müden Bewegung während Japan in zweifacher Geschwindigkeit spielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten aber auch genug Phasen in denen unsere Nationalmannschaft nicht über die besten Spieler verfügt hatte, aber unsere Truppe ist gerannt und hat gekämpft. Da wurde der Ball nicht einfach nur hin und her geschoben. Zur Not bleiben die Lustlos Kicker zu Hause. Es gibt mit Sicherheit genug Spieler, die stolz wären das Trikot zu tragen und die sich die Lunge aus dem Leib rennen würden. 

Man hat in vielen Länderspielen gesehen, dass oft der Kampf über die spielerische Qualität triumphiert. 

Und Flick macht leider genau da weiter, wo Löw aufgehört hat. Ich denke schon, dass ein anderer Trainer etwas bewirken könnte. 

Aber ... na ja ... wir können nichts daran ändern und werden es ggf nicht so schnell herausfinden 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainier ist immer so eine Sache. Schaut dir mal Jürgen Klopp mit Dortmund und Liverpool an. Das ist so ein auf und ab in der Karriere.  

Eine Saison da hat Jürgen Klopp mit Liverpool die Champions League gewonnen und hat mit Man City ein Kopf an Kopf Rennen um die Meisterschaft gespielt und eine Saison später steht man im mittleren Tabellen Bereich und verliert 4:0 gegen den Letzt Platzierten. Komisch nur man hat im Kader und seiner Spielweise nicht viel geändert und trotzdem lief es ganz schlecht. 

Man kann auch nicht einen Bundestrainer mit einem Liga Trainer vergleichen die haben einfach unterschiedliche Freiheiten in der Kader Auswahl. Ein Bundestrainer hat es auch nicht leicht, da muss man viel Glück haben.

Das wird noch Jahre dauern bis Deutschland wieder guten Fußball spielt, selbst wenn es jetzt zum Trainerwechsel kommen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...