Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Auf dem Papier natürlich ein verdammt starker Transfer. 

Die Frage ist halt was diese vielen Verletzungen mit den Spieler gemacht haben und ob er noch liefern kann? Kann ich halt schlecht beurteilen, aber Keita hat auch stolze 102 Spiele verletzungsbedingt gefehlt. Das ist schon eine enorme Nummer. 

Man hofft natürlich das man den Leipziger Keita bekommt doch wie wahrscheinlich ist das? Es würde mich nicht wundern wenn man ähnlich wie bei Sadio Mane am Ende der nächsten Saison total enttäuscht auf die Personalie blickt, zumal ich Bremen aktuell auch als Abstiegskandidaten ansehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Auf dem Papier natürlich ein verdammt starker Transfer. 

Die Frage ist halt was diese vielen Verletzungen mit den Spieler gemacht haben und ob er noch liefern kann? Kann ich halt schlecht beurteilen, aber Keita hat auch stolze 102 Spiele verletzungsbedingt gefehlt. Das ist schon eine enorme Nummer. 

Man hofft natürlich das man den Leipziger Keita bekommt doch wie wahrscheinlich ist das? Es würde mich nicht wundern wenn man ähnlich wie bei Sadio Mane am Ende der nächsten Saison total enttäuscht auf die Personalie blickt, zumal ich Bremen aktuell auch als Abstiegskandidaten ansehe.

Er kommt ablösefrei und kostet pro Jahr "nur" 2 Mio, von daher vertretbar. Ja seine Verletzungen sind ein kleines Hindernis, vielleicht bleibt er mal eine Saison verletzungsfrei und kann wieder in Form kommen. Dem Trainer Ole Werner traue ich es zu das man den alten Keita wiedersehen wird, scheint ganz gut mit den Spielern zu können. Mal schauen ob es nächstes Jahr mit dem oberen Mittelfeld klappt, in dieser Rückrunde hat Werder mal wieder total reingeschissen das war haarscharf mit dem Abstieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BillionairsClub:

Puh, mal wieder eine desolate Vorstellung der Nationalmannschaft. Kein Vergleich mehr zu dem Team von vor 10 Jahren, mittlerweile ist jedes Spiel eine unsichere Sache

Ist leider wirklich so...wenn ich da an die Mannschaft von 1990 denke... Früher hatten noch alle "Angst" vor uns und da hatte der Spruch noch seine Wahrheit: “Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.”

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black Eagle:

Ist leider wirklich so...wenn ich da an die Mannschaft von 1990 denke... Früher hatten noch alle "Angst" vor uns und da hatte der Spruch noch seine Wahrheit: “Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.”

Der Spruch trifft heute leider überhaupt nicht mehr zu 😁

Da passt irgendetwas überhaupt nicht, ist es der fehlende Teamgeist? Ich mein, die Spieler an und für sich sind Top in ihren jeweiligen Mannschaften. Aber sobald die DFB Elf auftritt, gehts mittlerweile meistens nach hinten los, oder eben mit viel Glück doch mal nen Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...