Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

habt ihr das schon mitbekommen :

 

" FIFA hat FC Chelsea mit einem einjährigen Transferverbot belegt. Der Klub

habe den franz. Nachwuchsspieler Gael Kakuta 2007 zum Vertragsbruch ermuntert. Chelsea ist damit untersagt, in den kommenden Winter & Sommer Transferzeiten neue in oder ausländische Spieler zu verpflichten".

 

Transferverbot: Blues stolpern über Youngster Gael Kakuta! - England - News - kicker online

 

ich frag mich was mit dem typen passieren wird der dafür verantwortlich war !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr das schon mitbekommen :

 

" FIFA hat FC Chelsea mit einem einjährigen Transferverbot belegt. Der Klub

habe den franz. Nachwuchsspieler Gael Kakuta 2007 zum Vertragsbruch ermuntert. Chelsea ist damit untersagt, in den kommenden Winter & Sommer Transferzeiten neue in oder ausländische Spieler zu verpflichten".

 

Transferverbot: Blues stolpern über Youngster Gael Kakuta! - England - News - kicker online

 

ich frag mich was mit dem typen passieren wird der dafür verantwortlich war !!!!!!!!!!!

 

Die Firma von den Blues macht ihn platt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja verantwortlich war letztendlich wohl die Chefetage von den Blues, mir kann keiner erzählen das sie net wussten das sie mit den Spieler einen Vertragsbruch eingegangen sind^^

 

aba ich denke der Einspruch mildert die Starfe schon ab - find es ehrlich zu hart besonders in der Transferperiode nach der WM eine Sperre aufzuerlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendeinem schweizer club oder so ist das doch letztes jahr auch passiert, die haben einspruch eingelegt und das verfahren ist bis heute nicht entschieden, soll erst ende dieses jahr nen urteil gesprochen werden woran sich dann andere orientieren. also noch vor der nächsten transfer periode

 

edit:

Im April hatte die FIFA den Schweizer Verein FC Sion als Strafe für das Abwerben des ägyptischen Torhüters Essam El Hadary 2008 ebenfalls mit einem Transfer-Bann belegt. Das Lausanner Sportgericht setzte die Strafe aber vorerst aus. Eine endgültige Entscheidung in dem Fall wird bis Ende des Jahres erwartet.

Vor fünf Jahren bestrafte die FIFA den AS Rom für den umstrittenen Wechsel des Verteidigers Philippe Mexes vom FC Auxerre ebenfalls ursprünglich mit einem Betätigungsverbot für zwei Transferperioden. Die Strafe wurde in der Berufung auf eine Periode reduziert.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...