Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Denk mal Berg ist die Tacken wert. Bisher hat er ja schon einiges geknipst und der junge Mann steckt noch immer in der Entwicklung. Kann ein ganz grosser werden. Am Besten gleich einen 17 Jahres-Vertrag ohne festgeschriebene Ablöse, da würde Dukaten-Diddi vor Neid erblassen :D

 

Und die Hertha hats gestern Abend doch noch gepackt. Saugeil, hätte ich gegen Kopenhagen nicht gedacht. Die BuLi ist wieder eine Macht in Europa. vor fünf Jahren wären die noch rausgeflogen, da bin ich mir sicher. Platz 3 in der UEFA-Fünfjahreswertung, wir kommen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal Berg ist die Tacken wert. Bisher hat er ja schon einiges geknipst und der junge Mann steckt noch immer in der Entwicklung. Kann ein ganz grosser werden. Am Besten gleich einen 17 Jahres-Vertrag ohne festgeschriebene Ablöse, da würde Dukaten-Diddi vor Neid erblassen :D

 

Und die Hertha hats gestern Abend doch noch gepackt. Saugeil, hätte ich gegen Kopenhagen nicht gedacht. Die BuLi ist wieder eine Macht in Europa. vor fünf Jahren wären die noch rausgeflogen, da bin ich mir sicher. Platz 3 in der UEFA-Fünfjahreswertung, wir kommen :naughty:

Und wenn er sich nächstes Spiel verletzt und nie wieder zur alten Form findet,muss Hamburg 16-Jahre für einen Spieler blechen,der nix bringt :naughty:

Das wären dann so 40 Mille :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist nur das Berg bei anderen Bundesliga Vereine als untauglich eingestuft wurde, selbst Allofs meinte man hat ihn schon vor 1 Jahr beobachtet und als ungeeignet für die Bundesliga eingestuft, hoffen wir für den HSV das die anderen Vereine sich geirrt haben! Die frage bleibt trotzdem warum Liverpool oder Barca nicht mal ein Auge auf den Mann geworfen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allofs hat gesagt er sei für die BuLi ungeeignet? Wann? Und wo kann ich das nachlesen? Er hatte mal gesagt sie hätten ihn beobachtet und darüber befunden, er passe nicht nach Bremen. Das ist aber doch schon ein Unterschied :)

 

@ Trophy-Killa

17 Jahre war absichtlich übertrieben, ich wollte auf Langfristigkeit hinaus. Nicht zwei Jahre aufbauen und dann ablösefrei oder mit festgeschriebenem Minibetrag ziehen lassen, das ist den Bundesligisten schon viel zu oft passiert. Die Gefahr einer schweren Verletzung besteht aber immer. Kalkulativ unter Berücksichtigung solcher Risiken rechnet es sich über die Breite eines Kaders dennoch immer Spieler langfristig zu binden, auch wenn es natürlich nicht alle schaffen. Zumindes tbin ich mir dessen sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der Transferwahnsinn geht weiter:

Barca verpflichtet Dmytro Chygrynskiy(22) von Schachtjor Donezk für 25Mio.....hat einer von dem schon gehört?:nixweiss:

und Huth für 6Mio zu Stoke City,naja ob der so viel wert ist:think:

 

heute Abend europäischer Supercup,Barca-Donezk:ok:

kein Stück...und wo kickt der heut Abend?:zwinker:

 

So Ex-Uefa Cup (Europa League) Auslosung Vorbei...attraktive Gegner haben die deutschen Vertreter bekommen....ich freu mich auf die Wiener Club. 2 an der Zahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...