Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Der einzige der gerade läuft ist Olic. Der Rest kann flöten gehen' date=' Bayern ist jetzt schon deklassiert worden. Ich wette Klinsi lacht sich eins ins Fäustchen. ;)[/quote']

was ich mich frage,hat Klinsmann nen besseren Job gemacht oder seinem Nachfolger mit der Vorbereitungsplanung(mit unnötigen Testspielen,wie Görlitz oder demnächst Union B.)Steine in den Weg geworfen,tendiere irgendwie zum ersten:think:

 

die Transferpolitik ist immernoch ein Rätsel:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich frage,hat Klinsmann nen besseren Job gemacht oder seinem Nachfolger mit der Vorbereitungsplanung(mit unnötigen Testspielen,wie Görlitz oder demnächst Union B.)Steine in den Weg geworfen,tendiere irgendwie zum ersten:think:

 

die Transferpolitik ist immernoch ein Rätsel:nixweiss:

 

 

Ja, Gomez für 30 Mio. Euro. Hätte man sich lieber Huntelaar und Sneijder für die Summe geholt, aber nein, man muss ja einen Deutschen fördern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja' date=' Gomez für 30 Mio. Euro. Hätte man sich lieber Huntelaar und Sneijder für die Summe geholt, aber nein, man muss ja einen Deutschen fördern.[/quote']

von Gomez und Olic rede ich gar nicht,wenn ein Stürmer keine vernünftigen Bälle kriegt,dann verhungert auch ein Ibrahimovic,Eto´o und wie sie alle heißen

 

ich rede von den Pfeifen Braafheid & Pranjic,keiner auf Rechts,Verkauf Zé Roberto und Lúcio

kein Bemühen um Robben/Sneijder/van der Vaart

etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lahm auf rechts passt auch nicht. Rensing mit Fehler zum 1:0, wird auch nich besser!

 

Müller hatte mir neben Olic sehr gut gefallen ... vllt. doch ein 4-3-3 mit Olic - Gomez - Müller - könnte ja besser klappen ^^

oder der aussortierte Luca Toni inne mitte *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Ja' date=' Gomez für 30 Mio. Euro. Hätte man sich lieber Huntelaar und Sneijder für die Summe geholt, aber nein, man muss ja einen Deutschen fördern.[/quote']

von Gomez und Olic rede ich gar nicht,wenn ein Stürmer keine vernünftigen Bälle kriegt,dann verhungert auch ein Ibrahimovic,Eto´o und wie sie alle heißen

 

du willst mir doch nicht sagen,es liegt nur an einem Stürmer?

 

ich rede von den Pfeifen Braafheid & Pranjic,keiner auf Rechts,Verkauf Zé Roberto und Lúcio

kein Bemühen um Robben/Sneijder/van der Vaart

etc.

was macht der Nerlinger da eigentlich?

 

 

 

und welche Überraschung,Scholl hat mit seinem Team schon wieder verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lahm auf rechts passt auch nicht. Rensing mit Fehler zum 1:0, wird auch nich besser!

 

Müller hatte mir neben Olic sehr gut gefallen ... vllt. doch ein 4-3-3 mit Olic - Gomez - Müller - könnte ja besser klappen ^^

oder der aussortierte Luca Toni inne mitte *g*

 

 

4-3-3?

Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. :D

Aber hauptsache Rensing im Tor, Badstuber für Lucio ersetzen, Rechts nichts verfüntigtes holen und dafür Braafheid aufstellen, Respekt van Haaaaaal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...