Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

das kann sein. hab die nämlich vorher noch nie gesehen. Kommentator sagte auch nix dazu

Sind wie gesagt ganz neu. Eigentlich wurde erst zum WM Start mit der Veröffentlichung gerechnet, aber adidas hat die nun doch parallel zur CL ins Rennen geschickt.

Wer moderiert denn heute auf Sky? Viele glänzen ja nicht unbedingt mit gutem Insiderwissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was ist denn mit Arsenal los, ich hoffe mal die packen das noch. Das mit Juve gestern war ja schon traurig genug -.-, obwohl die spitze gespielt haben und dummerweise ein Abseitstor kassiert haben.

 

Relaxx die haben ja Gewonnen ^^

 

War ja sowas von Klar will ich barca vs. Inter gucken da müssen die ein blödes 0-0 spielen ...

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au weia, die Hamburger. Dabei spielen sie doch erst am Sonntag gegen einen richtig dicken Brocken :D

 

Wenigstens die Bremer gewonnen, wenn auch sehr glücklich. HSV wird sich aufrappeln, bei der Hertha bin ich mal gespannt, das wird nicht leicht. Aber in der CL war GER bislang gut, die Italiener überholen wir locker in der Fünfjahreswertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au weia, die Hamburger. Dabei spielen sie doch erst am Sonntag gegen einen richtig dicken Brocken :D

 

Wenigstens die Bremer gewonnen, wenn auch sehr glücklich. HSV wird sich aufrappeln, bei der Hertha bin ich mal gespannt, das wird nicht leicht. Aber in der CL war GER bislang gut, die Italiener überholen wir locker in der Fünfjahreswertung.

 

naja, mit der leistung von gestern hätte die eintracht sogar ne chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ManUTD gegen City war ja der Hammer :good::good::good:.

Schon lange nicht mehr so ein geiles Spiel gesehen.

Obwohl ich sagen muss das es eigentlich schon etwas hart war das der Schiri so lange hat nachspielen lassen.

Es gab weder Verletzungen noch sonstige Unterbrechungen.:nixweiss:

2Minuten hätten reichen müssen.

 

So lange nach Spielzeit ist in England normal ^^ Glaub bei nem Westham Spiel wurde mal 10 Min oder so nachgespielt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut das bei den Engländern die Nachspielzeit etwas länger dauert is scho klar aber normal sin des max. 3-4 Minuten .Und des waren ja 7 minuten.

Das is selbst für englische Verhältnisse viel.

 

5 bis 6 Min sind auch sehr oft der fall besonders in Grossen Spielen :think: Schade das ManU gewonnen hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...